Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]uche Hitfaker [B] PSC

Discussion on [S]uche Hitfaker [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 496/0/0
Received Thanks: 768
[S]uche Hitfaker [B] PSC

Moin

ich Suche ein Programm und zwar einen Hitfaker

er sollte das können was ich möchte.Werde hier keine genauen angaben machen!

wer sich traut sowas zu coden oder eventuell schon einen hat kann sich bei mir bitte per PN melden

im gegenzug biete ich Geld an in Form von Paysafecards/Paypal wieviel hängt davon ab wie ich das Programm finde!!

nähere Infos undso erfragt Ihr per PN bei mir

Ihr braucht mir gar nicht versuchen einen Keylogger o.ä. Unterzujubeln alles wird über VM ausprobiert und getestet sowie bei Euch über TV!

freue mich auf ein gutes Programm

greetz hitmenxd
!!!Jackpot!!! is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Hitfaker, der auch bei Youtube funktioniert
12/06/2010 - Main - 7 Replies
Hey Leute Ich brauche ganz dringend eine Programm, das Aufrufe bei meinen Youtube Videos macht. Also ein Prog. das mit mehreren Proxys auf eine bestimmte Website zugreift. Ich habe das schon mit dem Hitfaker v0.1 ausprobiert, aber irgendwie geht das nicht bei Youtube ! Bei meiner Homepage geht das schon. So und jetzt hab ich mcih auf die Suche nach so einer Software gemacht, die auch bei Youtube funktioniert. Wäre über jede helfende Antwort sehr dankbar. :handsdown:
Hitfaker - Suche aktuelle Proxyliste
10/06/2010 - Browsergames - 7 Replies
hoffe mal hier gibts einige mit guten, großen proxylisten :rolleyes:
Hitfaker Suche!!
07/20/2010 - Main - 6 Replies
Suche Nen Hitfaker Hat Jemand Einen Oda wo Es EInen Zum Downloaden Gibt Brauche einen Für Dshini Und Vllt Youtube wenn das geht und bundeskampf und für andere klickseiten

All times are GMT +1. The time now is 21:40.