Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Root Server 5 stück

Discussion on Biete Root Server 5 stück within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Biete Root Server 5 stück

Hey leute ich habe 6 root server gemietet 3 monate lang kann man auch verlängern nur leider brauch ich nur 1. Also wollte ich die anderen roots hier verkaufen.
Um welche server es sich handelt siehe hier

der V-Server XL
Da sind noch 4 domains dazu.

Behzahlung:
Paypal
Paysafcard
Tausche auch.

MFG
Moils-Shop is offline  
Old 04/17/2011, 12:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
15 euro sofort kauf.
Moils-Shop is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Minecraft Account´s (2 Stück) // Suche Paysafecard.
03/17/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hey da meine Kumpels keinen bock mehr auf mc haben verkaufe ich hier rüber ihre Premium Account´s.. pro Premium account 10€ psc. Namen gebe ich per PM raus. Meldet euch bei mir per PM (oder Skype/Icq kann aber sein das ich da nicht online bin). Mfg *Zone
Neue P sever (7 Stück=China Root)
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Fals ihr auf der suche nach einen neuen China Root Server seit hier habt ihr die namen von 5 stück. +2 stück die ich schonmal pup gemacht habe aber wohl in vergessenheit geraden ist ...(keine ahnung ob die anderen 5 schon pup sind) wen ich ehrlich bin hab ich keine lust jetzt du sufu zu benutzen und das nach zu schaun wie die shops der server sind weiß ich nicht da ich sie selbst nich gespielt habe..... deswegen gibts auch kein ausführlichen Theard... von den homepages her sehn die...
[Biete] Root server :D
07/10/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
hallo leute daher ich kein bock mehr auf metin habe verkuaf ich mein root :D man kann auswählen windowsxp , or windows vista , ubunto das is euch überlassen für ne 10 € payx gehört er euch schreib in htread wer will er zeigt nur 1gb ram an ich kann sie hochdrehen bei bedarf :D hier die id und pw schaut euch an ID 118 454 633 PW 8256 Bei fragen auf root is txt datei offen :D

All times are GMT +1. The time now is 13:44.