Hey Leute
Ich war an diesem Handel zum Teil mitbeteiligt.
ghosti hat für mich und einen weiteren Freund WoW Cards gesucht, weil wir alle drei mal spielen wollten und mir der normale Preis zu teuer war - schön und gut.
Nun hat sich "Psycho Bär" auf den Aufruf gemeldet. Wir drei haben uns natürlich riesig gefreut, endlich WoW spielen zu können - für ein bisschen weniger Geld.
Freitag habe ich in der Schule sofort das Geld an ghosti übergeben, damit er es so schnell wie möglich schafft, die psc's zu holen.
Gesagt, getan. Heute wollte er dann mit Psycho Bär handeln. Nachdem er ein paar Feinheiten geklärt hatte, hat er Psycho Bär 3 der 4 Codes übergeben. Dieser musste dann plötzlich afk gehen. Wir wollten - dank seinen 14 positiven Trades und seinen 5XX posts natürlich noch an das gute glauben und haben gewartet. Nach einer Weile hat er dann alle seinen Posts in Skype entfernt und uns nichts gegeben.
Dieser Post soll kein Rufmord sein. Es soll euch - verantwortungsvolle und an einem Schnäppchen interessierte Käufer - warnen. Kauft nicht bei ihm.
Ich finde es schade, dass einige hier ihre recht gute Position im Forum ausnutzen um so andere Leute abzuziehen und Geld zu scammen. Wir wollten lediglich billig WoW spielen und uns werden jeweils 10 Euro für nichts abgezogen.
Ich hoffe weiterhin, dass das noch irgendwie geklärt werden kann. Sollte das der Fall sein, wird mein Post hier natürlich sofort gelöscht, angesichts der Tatsache, dass es im Moment aber nicht danach aussieht, wird daraus wohl nichts.
Ich appelliere hier ein letztes Mal an Psycho Bär: Überlege dir, wen du wie abzockst. Geb' uns die WoW Codes...
MfG Garubilon
Edit: Ich habe mir diesen Account extra dafür erstellt, weil ich andere vor den gleichen Fehlern beschützen will. Bitte macht nicht den gleichen Fehler wie wir.