Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Eplus oder Aldi Talk Guthaben ;) Gebe PSC oder PayPal!

Discussion on [S] Eplus oder Aldi Talk Guthaben ;) Gebe PSC oder PayPal! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
[S] Eplus oder Aldi Talk Guthaben ;) Gebe PSC oder PayPal!

Jau bitte Melden

Nehme alle Summen an!

MfG
♥-♥ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche ePlus oder Aldi Talk Guthaben ;)
03/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Mein Ganzes eG ;) MfG
[S] Eplus / Aldi Talk [B] PP
03/05/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo @ll, such gerade eine oder vllt auch mehrere Aldi Talk Karten ( 15 oder 30 ) Würde via PayPal bezahlen ;) Bei unbekannten Membern verlang ich den/die Code(s) zuerst ! Mfg / Lg
Aldi Talk Bug geht noch oder...?
01/24/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob der Bug noch geht mit der Alditalk Handykarte oder ob das schon gefixxt ist da manche mir sagen es währe gefixxt und andere sagen es währe nicht gefixxt und bevor ich mir eine Aldikarte umsonst hole und der Bug dann nicht mehr geht wollte ich mal nachfragen ob ihr mehr wisst. PS: ich mach den Bug nicht Pub also bitte keine pn´s wegen sowas,die wo ihn kennen wissen von was ich rede die wo es nicht kennen werde ich es auch nicht sagen,ich will nur wissen ob er...
[B]15€ Aldi Talk Guthaben[S]15€ PayPal
12/16/2010 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe 15€ Aldi Talk Guthaben. Ich vk den code für das Guthaben für 15€ PayPal. Wenn ihr es kaufen wollt schreibt mir eine Pn dann kriegt ihr meine e-mail wo ihr das geld drauf überweißt wenn ihr das gemacht habt kriegt ihr von mir den 15€ Aldi Talk guthaben code.
Aldi talk , Eplus oder O2
10/10/2010 - Off Topic - 4 Replies
hey =) Wollt mal fragen was ihr besser findet von den dreien da Oben! Also ich bin fuer Eplus :D

All times are GMT +2. The time now is 02:40.