Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kbot Lizenz 5€

Discussion on Kbot Lizenz 5€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 74
Kbot Lizenz 5€

Hi,
wenn ihr mir eine 5€ paysafecard gebt und ich Ivan erreichen kann um mir die 5€ auf meine cutomerid gutzuschreiben, geb ich euch auf einen neuen account (oder wenn euer account noch keine testversion vom kbot genutzt hat, euer account (brauche auch kurzzeitig einloggdaten)) eine Kbot unlimited GG lizenz! Ich möchte/muss nämlich auch selbst noch 1 Lizenz moven!
willbots is offline  
Old 06/02/2011, 21:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
kannst du mir die skype details von ivan geben und ich kann dann ihn anschreiben ok?
energystormfire is offline  
Old 06/02/2011, 21:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
schau mal aufs datum
Shax[: is offline  
Old 06/03/2011, 03:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2011
Posts: 962
Received Thanks: 229
yeah you can move license on kbot but it still stays on that customer ID so its still yours and you can move it back when ever you like. and i dont think its possible to change password with jabber account
babes_nea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Kbot Lizenz [S] PP, PSC
04/10/2011 - Trading - 6 Replies
Huhu Da Garena down gemacht hat, hab ich nun für den Kbot keine Verwendung mehr. Ich biete hier meine KBot+GG Lizenz an. Ich hätte gerne PSC oder Paypal. Über die Höhe lässt sich diskutieren. Einfach hier oder per PN Grüße
[S] kbot darkorbit GG lizenz [B] 10€ psc
04/10/2011 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
joa wie oben steht suche ich ne bkot gg lizenz und gebe dafür ne 10€ psc wer verkauft pn schreiben achja nur trustet member
Biete kBot-Lizenz 10€
04/10/2011 - Trading - 1 Replies
Verkaufe kBot-Lizenz unlimited mit GG für 10€ PaySafe! Wie es abläuft? Ihr gebt mir die 10€ PaySafe (geht auch über Middleman) und ihr geht dann über Teamviewer in euren Account, dann change ich die Lizenz und fertig. Kontaktmöglichkeit ICQ (366060167) oder per pN
[s] kbot gg lizenz [b]10€ spc
04/09/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
joa wie oben steht suche ich ne bkot gg lizenz und gebe dafür ne 10€ psc wer verkauft pn schreiben achja nur trustet member
Kbot Lizenz
03/09/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo, ich kann mir leider erst Anfang April den Kbot kaufen udn wollte fragen ob mir jemand den Kbot solange leihen kann. Sprich meine ID für paar Stunden laufen lassen damit ich schnell mein Alpha gate machen kann. Wer so nett wäre einfach ne PN



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.