Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scammer Reaktion²

Discussion on Scammer Reaktion² within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

kL1c's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 61
Scammer Reaktion²

Hier ist der Profillink zu dem Heimtückischem Scammer:

Gleich schicke ich euch noch den Verlauf in ICQ, den ich gerade noch auf hatte bevor er mich von seiner Liste gelöscht hat, indem erm ich ignorierte, so dass ich im nachhinein den Verlauf nicht mehr aufrufen kann, da hat er sich geirrt.

Screens folgen in ca 5 Minuten

P.S Joshi, du kannst mir den Bad Company 2 Account noch zurückgeben, denn ich werde versuchen eine Anzeige zu erstatten falls ich die benötigte Hilfe bekommen.

MfG
kL1c is offline  
Old 03/22/2011, 17:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 357
Wie wärs mit in ICQ schreiben?
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 03/22/2011, 17:50   #3

kL1c's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 61
Ist erledigt.

Er hat mir den Account zurück gegeben.

Aber ich würde euch trotzdem raten, bei dem aufzupassen.

MfG
kL1c is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Level & FarmService by Reaktion
03/20/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo und Herzlich Wilkommen zu meinem neu eröffneten Metin2 Level-Service. _________________________________________________ _ Meine Preise:
Warrock Keine Reaktion...! Wieso?!!
02/11/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leutz, wenn ich warrock öffne kommt garnichts ich kann nicht mal auf OKAY Drücken, wieso?? -Admin ausführen, geht nicht -Compi Neustart, geht nicht -Antivir aus, geht nicht -indem sinne geht nichts, ich lade es neu runter, habt ihr villeicht eine andere möglichkeit es zu reparieren? Wenn nein, ich downloade es gerade.!, zur Neu Installation!
ReakTion D3D Hack
12/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
ReakTion Public Hack Undected on 30.11.2010 Preview: http://i55.tinypic.com/nx2nhx.jpg VirusTotal: Dll: VirusTotal No Viruses! Hack and Injector packed with Themida against stealers!
keine reaktion auf Postmessage
03/04/2009 - Guild Wars - 20 Replies
Einen wunderschönen guten Morgen, ich hoffe nicht das euch das thema zum halse raus hängt, aber leider habe ich nichts passendes in andern Threads gefunden. Vorabinfo: Sprache: VB2008 System: WinXP Prof SP2 Mein Problem ist das GW das Postmessage nicht "an nimt" ( Auch Sendmessage geht nicht )

All times are GMT +1. The time now is 09:28.