Also Hackäär wenn ich hier deine Posts durchlese weiß ich auch nicht mehr. Du bist hier neu , hast keine Positiven Bewertungen , 23 Beiträge und niemand weiß was über dich. Angenommen ich verkaufe das Handy , du gibst vorkasse PSC. Gibt es noch einen Grund für mich dir das Handy zu schicken wenn du schon Blöd warst 10 Euro Vorkasse zu geben ?`Nein glaube ich nicht. Ich behalte das Geld und kauf mir ein Keks davon. Also komm mir nicht mit "Pech" dies und das. Wenn du schon den Namen und die Adresse hast an dem du es verschickst ahst du im Grundegenommen nichts zu verlieren da der der dich deiner Meinung nach vielleicht Abziehen könnte seinen Aufenthalt preisgegeben hat. Mit diesen wunderschönen Angebot von dir wirste nicht weißt kommen.
Also Hackäär wenn ich hier deine Posts durchlese weiß ich auch nicht mehr. Du bist hier neu , hast keine Positiven Bewertungen , 23 Beiträge und niemand weiß was über dich. Angenommen ich verkaufe das Handy , du gibst vorkasse PSC. Gibt es noch einen Grund für mich dir das Handy zu schicken wenn du schon Blöd warst 10 Euro Vorkasse zu geben ?`Nein glaube ich nicht. Ich behalte das Geld und kauf mir ein Keks davon. Also komm mir nicht mit "Pech" dies und das. Wenn du schon den Namen und die Adresse hast an dem du es verschickst ahst du im Grundegenommen nichts zu verlieren da der der dich deiner Meinung nach vielleicht Abziehen könnte seinen Aufenthalt preisgegeben hat. Mit diesen wunderschönen Angebot von dir wirste nicht weißt kommen.
Ich biete 25 Euro.
sehe das genauso wer keine bewertungen hat und neu ist sollte sich schonmal überlegen ob er nicht vorher über ein middleman traden sollte damit er überhaupt vertrauen hier bewirken kann.
Käufer sendet Paysafecard an MM (PM in epvp)
MM gibt dir seine adresse
Du schickst dem MM das Handy
MM schickt dir PSC (epvp)
MM schickt Handy an den Käufer weiter
HTC Handy by Me 12/26/2010 - General Art - 5 Replies Hey habe mal mit Photoshop ein Handy gebastelt.
Würde gerne mal paar Feedbacks bekommen wie ihr es so findet.
Es ist nichts kopiert sondern alles selber mit Photoshop gemacht.
Soll ein kleiner nachbau vom HTC - Desire sein.
http://www.timo-semmler.de/htc.jpg
Handy Spy ?! 07/05/2010 - Off Topic - 0 Replies Hi, kann man bei o2 einstellen das wenn eine Sim karte Anrufe oder Smse bekommt ich sie lesen kann und sehen kann wer angerufen hat ?
Ich weis das es bei manchen Anbietern geht ... ist natürlich erst nach der einverständnis vom anderen möglich ...
mfg
Handy PIN? 06/27/2010 - Main - 3 Replies Hallo liebe Com.
Also meine Tante ist gestorben,
Und vor ihremd Tod hat sie ihr Handy mit 20Eur. aufgeladen aber nun wissen wir den PIN Code nicht...
Es ist ein Sony Erricson Quick Share.
Also kann man ihn i-wie ändern!?
ODer vllt sogar hacken..
Handy ZP.? 06/20/2010 - CrossFire - 5 Replies Ich weis es gibt schon viele Threads über dieses Thema.
Naja ich komme mal zum Punkt.
Ich wollte diese kostenlosen O2 Freikarten holen um damit diesen Zp trick mit dem Handy zu machen.
Meine Mutter erlaubt mir dies nicht weil sie sagt das die von den Angeboten(z.B. Zedmobile) irgentwann ne Rechnung schicken weil sie mir auf dem Handy nix Abuchen konnten.
Stimmt das.? Können die :confused:IRGENTWANN:confused: eine Rechnung schicken.?