Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Service OP7 Account erstellung

Discussion on [B]Service OP7 Account erstellung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 560
Received Thanks: 19
Cool [B]Service OP7 Account erstellung

Hallo da Operation 7 eine Personalausweisnummer will,biete ich für die die noch nicht 18 Jahre alt sind oder die die ihr Nummer nicht angeben wollen ein service an um account zu erstellen!
Kosten:
Bietet mir was an ich nehm alles,Accounts(aller art), Paypal,PSC und E*Gold!

Ablauf:
Ihr schickt mir eure wunsch Daten und ich erstelle für euch den acc, wenn ich fertig bin gebe ich euch sofort bescheid und ihr könnt spielen!

Kontakt:
ICQ:484495143
Skype:torsten_aka_lutz

Natürlich könnt ihr auch mit MM traden!Fragen als Post,PM oder Nachicht bei Sykpe oder Icq hinterlassen bzw. schicken!

MFG euer RaWzzY
RaWzzY is offline  
Old 03/29/2011, 20:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Service Metin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 101
Received Thanks: 3
Opfa man kann die auch ohne ausweiss erstellen die legal geht omg abzocker

Wer will wiessen wie pn me and thx pls
Service Metin2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 17:10   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 560
Received Thanks: 19
-.-'' ja freu dich lösch den post einfach... back dir ein kuchen und feier oder so mach ein eigenen thread wollte nur meine hilfe anbieten da es manche nicht checken... mit nem netten bitte mach ich das 4 free
RaWzzY is offline  
Reply

Tags
account, erstellen, operation 7


Similar Threads Similar Threads
[B]Service Account erstellung für OP7
05/25/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo da Operation 7 eine Personalausweisnummer will,biete ich für die die noch nicht 18 Jahre alt sind oder die die ihr Nummer nicht angeben wollen ein service an um account zu erstellen! Kosten: Bietet mir was an ich nehm alles,Accounts(aller art), Paypal,PSC und E*Gold!! Ablauf: Ihr schickt mir eure wunsch Daten und ich erstelle für euch den acc, wenn ich fertig bin gebe ich euch sofort bescheid und ihr könnt spielen!:mofo: Kontakt: ICQ:484495143 Skype:RaWzzY1337
Metin2 KR - Account erstellung - Service
12/14/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ePvP. Ich erstelle für jeden einen korea account.. Was müsst ihr zahlen? ihr müsst nichts Zahlen!! Thanks reichen schon!. Also schikt mir eure wunsch ID/PW und ihr habt euren account. Info :
[SERVICE]Banner-Erstellung
12/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
http://s5.directupload.net/images/101204/izgofp72. png Hey Leuts naja eig sagt das schon alles ein beispiel seht iht oben wenn ihr wünsche habt bitte PER PN! Ich mache diesen Service gratis es wäre jedoch nett wenn ihr ein Thx dalassen würdet! Sagt mir was ihr auf dem Banner Wollt: -Motiv -Genre (Metin2 or Whatever) -Name (Des Servers etc.) -Farben -Sonstiges (Extrawünsche)
[SERVICE]PServer Acc Erstellung
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, mir is langweilig da grade Metin35 S3 offline ist und ich dachte ich bin ma so nett und erstelle PServer Accounts. Ihr sendet mir einfach: 1. Accname 2. Pw 3. Löschcode mfg
[Service] Clubmt2 Account erstellung.
05/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute da mich viele Leute Fragen wie mann sich Clubmt2 Accounts erstellt mache ich es für euch das Problem mann kann kein Passwort ändern Ich zocke eh kein Clubmt2. Also ich " hacke " euch nicht. Was Brauche ich von euch ? ID PW 7Stelliger Code Email Adresse



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.