Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Ukash [S] PSC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
[B] Ukash [S] PSC

Hey.
Hätte ein bisschen Ukash da.
Was zahlt ihr mir dafür in PSC.

Grüße

Dr.Marc_Meier is offline  
Reply

« Uploaded.to Premium Accounts zu verkaufen | [B]iete Habbo Taler [S]uche PSC »

Similar Threads
[B] 25€ PSC [S] 20€ Ukash
01/21/2011 - Trading - 3 Replies
Biete 25€ psc suche 20€ ukash Kontaktmöglichkeiten Skype: Robin-Killa ICQ: 465-480-735 Trademöglichkeiten - Bin eigentlich trusted genug, dass ihr first geben könnt !?
[B] 50 PSC [S] 50 uKash
01/20/2011 - Trading - 2 Replies
nothing to say :bandit:
[B] 50 PSC [S] Ukash / etc ?
01/20/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hey, habe hier noch eine 50 Euro Paysafecard rumliegen und würde diese am besten gegen UKash austauschen(damit könnte ich dann bei einem Shop etwas kaufen, welcher leider kein PSC annimmt ... ). Andere Sachen würde ich auch annehmen, jedoch keine Accounts ! Ihr könnt mit mir verhandeln, aber die UKash wäre mir wiegesagt am liebsten ! Es handelt sich um Offline PSC(habs damals an einer Tankstelle gekauft) und diese besitzt ein Passwort. Bild:...
[B]200€ uKash [S]100€ PSC
12/30/2010 - Trading - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe mir ukash gekauft weil, bei einem Seller standt wen man mit Ukash kauft dan bekommt man es für die helfte, wollte ihn heute adden und er meinte das er eigentlich paysafecard schreiben wollte und es nur bis zu, 24 Für die helfte gibt. Er meinte aber wen ich bis heute PSC auftreiben kann (100€) würde er es mir auch dafür geben. Da ich kein Ukash jetzt nicht brauche, biete ich euch 200€ uKash für 100€ PSC an. Bei interesse ICQ: 611378582
[Service] PSC , PayPal , Ukash -> Überweisung / PSC->Ukash/Paypal.
10/19/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo. Da ich derzeit reichlich PaysafeCard €'s (450€'s) Ukash €'s (195€'s) Paypal €'s (950€'s) habe tausche ich sie nun. Ich tausche ->

All times are GMT +1. The time now is 02:50.