Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Amazon [B]iete PSC

Discussion on [S]uche Amazon [B]iete PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 126
Received Thanks: 8
[S]uche Amazon [B]iete PSC

Suche Amazongutscheine im wert von 20€

bezahle 10 psc.

Pm me.
Bitte nur leute mit vielen beiträgen/positivem handel.. Oder über MM
BaronShadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Amazon Gutscheine [B]iete Paysafecards
03/18/2011 - Trading - 18 Replies
Hey =) Wie der Threadname schon sagt, kaufe ich Amazon Gutscheine. Bieten kann ich im mom leider nur Paysafecards... Würde für 20€ Amazon 10€ PSC geben und für 50€ Amazon 35€ PSC :) Preise sind auch noch verhandelbar =D Gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt first =) mfG StyLeZz*
[B]iete PSC [S]uche Amazon Gutscheine
03/02/2011 - Trading - 2 Replies
Wie die Überschrift vermuten lässt suche ich Amazon Gutscheine und bin bereit mit PSCs zu zahlen ;)
[B]iete 25er PSC [S]uche 50€ Amazon Gutschein
03/02/2011 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Handel über Middleman oder ihr gebt first. Middleman ist auch schon verfügbar (Trusted). PSC heute bei der Tanke gekauft. PSC kann ich normal schicken oder wenn ihr wollt via Screen vom Bong. Addet mich einfach mal: ICQ: 591049187
[S]uche Paysafecard für 50 €, [b]iete Amazon-Gutschein für 50 €
02/21/2011 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich suche eine 50,00 € PAysafecard und biete dafür einen Amazon Gutschein in Höhe von 50,00 €. Ich habe schön öfters gehört, dass sich die LEute nicht an mich herantrauen, da ich hier neu bin und dadurch noch keine positiven Bewertungen habe. Dazu kann ich nur eins sagen und zwar, dass ich euch auch nicht zeigen kann, dass ich vertrauenswürdig bin, wenn ich keine Chance erhalte. Ich hoffe, es meldet sich jemand der Interesse hat
[S]uche 50€ Amazon [B]iete elite*gold/Psc
12/09/2010 - Trading - 0 Replies
Moin, heute bin Ich auf der Suche nach einem 50€ Amazon Gutschein. Für eure & meine Sicherheit handel ich nur mit einem Middleman, sonst gilt es wie immer. Erst der Gutschein, dann die Psc/elite*gold. Nach dem Trade erhaltet Ihr, jenachdem wie es ablief, eine positive Bewertung. Ich bezahle 50% des Gutscheines. Bei elite*gold ~40%.



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.