Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS Battle.net Acc: Cata, WC3 + TFT, D2 + LoD, SC Anthology

Discussion on WTS Battle.net Acc: Cata, WC3 + TFT, D2 + LoD, SC Anthology within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up WTS Battle.net Acc: Cata, WC3 + TFT, D2 + LoD, SC Anthology

Hi Leute,

biete meinen Battle.net Account mit WoW Cataclysm, WarCraft III + AddOn, Diablo II + AddOn und StarCraft Anthology. Bei WoW keine Gametime mehr vorhanden und nur 2 Lowlevel-Chars - ein Druide Lvl 68 mit komplett ausgebauter Gildenbank und ein Hexer Lvl 10 mit Material für Ingi bis Stufe 450.

Mein Vorschlag wäre 60 €, aber verhandelbar.

PS: Cata ovp und Diablo II Gold ovp vorhanden. Und wenn Ihr den Account für 60 € kauft, leg ich meinen anderen angebotenen WotLK-Account kostenlos mit dazu.^^

martinxy is offline  
Old 03/05/2011, 18:04   #2

p.u.s.h.
martinxy is offline  
Old 03/14/2011, 19:37   #3

kann closed werden
martinxy is offline  
Reply

Tags
battle.net, cata, diablo 2, warcraft 3, wow

Similar Threads Similar Threads
[B]Anthology [S]10PSC/PP
01/27/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete einen Steam Account mit Anthology. http://bildupload.sro.at/a/images/anthology.jpg Preis: 10PSC / Paypal
[B] Cs Anthology Account [S]10€ PSC
12/28/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hey ich möchte mein Cs Anthology Acc verkaufen!!!! Kaufmethode: per MiddleMan Screens: Es gibt keine weil ihr per TV bei mir schauen könnt ;) Kontakt: 8335429 ICQ Account Info: Spiele: Cs 1.6 , CS:CZ(Delete Scenes) , Day of Defeat ,
[B] CSS,TF2,SB2,CS1 Anthology acc [S] Paysafecard
10/25/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Wie oben schon zu sehen ist würde ich meinen 2007 Steam Account gegen eine Paysafe Karte tauschen. Den account kann ich nicht über den Support zurück nehmen da ich gar keine Packungen mehr von den Spielen besitze. VAC Status ist in "Gutem Zustand" also "nicht Ausgeschlossen". Zwar bin ich hier neu auf diesem Forum , jedoch würde ich nie wieder etwas zuerst abgeben da mich schon einmal jemand enttäuscht hatte und ich um 1x Original Left4Dead ärmer wurde.......:( . Spiele wurden damals alle aus...
WTS battle.net Acc with Starcraft II + Starcraft Anthology + Diablo II
03/12/2010 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen battle.net Account der u.a. einen Zugang zur Starcraft II Beta besitzt. Wenn ihr interesse habt schickt mir ne PM oder schreibt über ICQ 578403939. Beim Preis orientier ich mich an eBay oder anderen Verkaufsseiten. €: Tausche den Account auch gegen BC2 und MW2 Steamgift! greetz
Verschenke SC Anthology Keys
02/16/2010 - Trading - 1 Replies
Kleine gegenleistung: Ihr aktiviert das SC 2 Betaprofil in meinem Battle.net Account. Als gegenleistung dürft ihr euch dann den sc anthology key aus der Accverwaltung kopieren und behalten. Voraussetzungen für euer System: einigermaßen aktuell also nicht älter als 2-3 Jahre und mindestens 10gb freier Speicher. Zudem solltet ihr mit euren PC bisher kein SC2 Betaprofil aktiviert haben (Die Mac Adresse wird afaik auch mitgeloggt und vllt. geht nur 1x key an 1x macadresse wer weiß wie die das...

All times are GMT +1. The time now is 23:37.