Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konsolentuning - Service by Rikkami

Discussion on Konsolentuning - Service by Rikkami within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Konsolentuning - Service by Rikkami

Guten abend,

und zwar biete ich hier meinen Konsolentuning Service an!
Bevor ich mit allem beginne, möchte ich darauf hinweisen, dass ich für Schäden hafte, die von mir verursacht werden! Ich habe es mehrmals gemacht und immer Erfolg gehabt! So, ich beginne mal mit meinem Service :


PlayStation 2 :

PlayStation 3 :



Wii

NDS/Lite/i/iXL


PlayStation Portable :


Apple


XBOX360 - Arcade, Elite, Slim


Falls ihr weitere Fragen habt, werde ich natürlich via privat Nachricht erreichbar sein.

Ich gebe euch auch via ICQ Support : 580-019-836
Ich werde euch immer meine Hilfe anbieten, darauf könnt ihr euch verlassen .

Falls ihr misstrauisch seid, dann kann ich leider nichts machen und euch nur sagen, dann macht es nicht. Ihr habt meine Adresse und beim Post eine Quittung, womit ihr mir alles nachweisen könnt. Natürlich wird so ein Vorfall erst gar nicht geben, also macht euch kein Kopf darüber.

Ich werde sofort nach dem Eingang der Konsole, Memory Card oder sonst was anfangen, die Konsole zu modden. Bei der Memory Card wird es sofort am gleichen Tag wieder fertig abgeschickt!

P.S : Werde den Thread besser gestalten, gibt mir etwas Zeit .

Gesetzlich ist es legal, an der Konsole zu modden, aber was ihr hinterher damit anstellt, ist eure Sache. Modding generell ist aber erlaubt, also macht euch keine Gedanken über Blaulicht!
Außerdem habe ich eine Genehmigung von den Moderatoren, falls ihr der Meinung seid, dass ich den Regeln wiederspreche
Rikkami is offline  
Thanks
15 Users
Old 03/01/2011, 20:50   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
#Update, biete ab jetzt einen PSP Flashservice an. Bin noch am rumbasteln, habe mir 2 PSP's zum Testen gekauft. Werde während der Woche mehrere Info's rausgeben, speziell wobei es um den Brick geht. Ich möchte euch doch meine beste Seite anbieten .
Ihr könnt euch aber gerne via PN bei mir informieren!
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 22:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
#reported Dimitrus ...
"Gesetzlich ist es legal, an der Konsole zu modden, aber was ihr hinterher damit anstellt, ist eure Sache. Modding generell ist aber erlaubt, also macht euch keine Gedanken über Blaulicht!
Außerdem habe ich eine Genehmigung von den Moderatoren, falls ihr der Meinung seid, dass ich den Regeln wiederspreche "

b2t.: Muss man also bei 4.1 und 4.3 immer die CD's ausleihen?
nice 'o' is offline  
Old 03/12/2011, 09:50   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Invader' View Post
#reported Dimitrus ...
"Gesetzlich ist es legal, an der Konsole zu modden, aber was ihr hinterher damit anstellt, ist eure Sache. Modding generell ist aber erlaubt, also macht euch keine Gedanken über Blaulicht!
Außerdem habe ich eine Genehmigung von den Moderatoren, falls ihr der Meinung seid, dass ich den Regeln wiederspreche "

b2t.: Muss man also bei 4.1 und 4.3 immer die CD's ausleihen?
Nein, einmalig und das beim softmodden
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2011, 09:57   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Bonus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 22
Hallo erstmal,
habe dort mal ein wenig fragen hab dich geadded in @ICQ, kenne mich auch aus, aber sind nochmal etwas andere Fragen.
Bonus. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 11:37   #6



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
#Push, PSP Service hinzugefügt.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 10:26   #7



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
#Push, einiges korrigiert
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 15:25   #8 Trade Status: Verified(?)
 
°Beezle,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Hab den Service angewandt. Weggeschickt und 2 Tage darauf erhalten. Bei irgendwelchen Problemen gibt er super Support. Sehr empfehlenswert.
°Beezle, is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 22:27   #9



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Push, könnte evtl jemand für mich eine Website erstellen, wo ich mein Service verbreiten kann?
Rikkami is offline  
Old 04/22/2011, 23:32   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
könnt ich machen ... aber müsstest dir nochn wen fürs design suchen ...
Clercky is offline  
Old 04/23/2011, 09:19   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
BlueTrader's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Heyho,
ich würde dir eine komplette Seite machen, mit Support + Desing & alles drum & dran, nur sollte es dich es dann auch kosten
BlueTrader is offline  
Old 04/23/2011, 09:25   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Hierbei werde ich eure FirmWare mit einem "Pandora Akku" downgraden und eine CustomFirmWare(CFW) draufpacken.

Erfolgschance : Slim+Fat ; Bis jetzt nur bei der PSP 1004/2004/3004 ausprobiert, klappt wunderbar

Garantie : Keine Auskunft. Evtl hat man wieder die OFW drauf, nachdem ihr es formatiert .

Liefermöglichkeit : Ich übergebe euch meine Adresse, womit ihr dann eure Konsole sicher verpackt zuschicken könnt(Bitte verpackt es auch ganz sicher). Ich bräuchte nur eure Konsole, mehr nicht(Keine Kabel oder Controller). Hierbei möchte ich euch bitten, dass ihr meine Adresse an keinem weitergeben sollt! Ausnahme : Meine Zustimmung.

Preis : Ich verlange generell für einen Tuningservice 10€ <- Dies packt ihr bitte in den Briefumschlag mit! Für Tools wie Flash Player dies das würde ich 5 weitere €'s verlangen.

Wichtig! Bevor ihr mir etwas abschickt, müssen wir es per PN oder ICQ abklären. Bei der PSP spielt die FirmWare und der DataCode eine wichtige Rolle!
das nennst du Tuning? ich nenn das cracken da nur die firmware verändert wird und nix anderes ich wollte es auch mal machen war aber nicht erwünscht hab schon gefragt Oo nenn doch dein thread gleich Konsolen Crack Service unter Tuning versteh ich das modden von konsolen z.B. wie meine psp mit LEDS usw....!!! Du solltest hinzufügen das du bei der PS3 dann wahrscheinlich gebannt wirst und nicht mehr Online spielen kannst!!!!Du müsstest um wieder online spielen zukönnen eine neue PS3 kaufen und Sony kann es dir nachweisen sonst könnten die dich ja nicht bannen Oo Bei der PSP hast du wieder die normale Firmware wenn du deine PSP patchest mit einer OFW!!!! Ich glaube du machst das nur so und hast nicht gerade viel ahnung du kannst nur Cracken aber hast kp von den anderen sachen

#reported
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 04/23/2011, 12:43   #13



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
das nennst du Tuning? ich nenn das cracken da nur die firmware verändert wird und nix anderes ich wollte es auch mal machen war aber nicht erwünscht hab schon gefragt Oo nenn doch dein thread gleich Konsolen Crack Service unter Tuning versteh ich das modden von konsolen z.B. wie meine psp mit LEDS usw....!!! Du solltest hinzufügen das du bei der PS3 dann wahrscheinlich gebannt wirst und nicht mehr Online spielen kannst!!!!Du müsstest um wieder online spielen zukönnen eine neue PS3 kaufen und Sony kann es dir nachweisen sonst könnten die dich ja nicht bannen Oo Bei der PSP hast du wieder die normale Firmware wenn du deine PSP patchest mit einer OFW!!!! Ich glaube du machst das nur so und hast nicht gerade viel ahnung du kannst nur Cracken aber hast kp von den anderen sachen

#reported
1. Das mit dem PSN Zugriff schreibe ich immer bei der PN mit!
Außerdem gibt es Möglichkeiten, dies zu umgehen deswegen habe ich es auch nicht dazugeschrieben.
2. Man nennt es flashen und nicht cracken, was erlaubt ist . OFW? Da kommt eine CFW drauf. Jo deswegen habe ich bereits über 12 PSP's geflashed und alle gingen? Ich schreib mir ja nicht alles auf, was mir grad so einfällt, das wird alles via PN gemacht wo ich mehr Infos kriege, also keine Sorge.
Rikkami is offline  
Old 04/23/2011, 14:00   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
ok wollte es nur sagen

"OFW? Da kommt eine CFW drauf. "

meinte damit das beim patchen mit OFW die CFW weggeht^^
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 04/23/2011, 15:52   #15



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
ok wollte es nur sagen

"OFW? Da kommt eine CFW drauf. "

meinte damit das beim patchen mit OFW die CFW weggeht^^
Nene ist schon okay, Kritik zu kriegen ist auch etwas abwechslungsreiches .
Nur ich mache es auch schon sehr lange und teste es auch sehr oft und lange, sonst würd ich das nicht anbieten.

frag mal wieso ich kein service für die xbox anbiete. hab nur 1 xbox zu hause und die ist bereits geflashed, so und ich habe keine kohle dass ich mir eine 2. zulege und damit rumteste. außerdem ist es mit der xbox ein tick schwieriger, weil ich da die komplette hardware schrott kriege bei nem' testversuch.
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
@ rikkami
04/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
hallo Rikkami. Da hier imer mehr fragen zu Hacks gestellt werden und ich keine Kontakte zu Admins hast: Ich bitte dich dass du vielleicht unseren interessen unterstützt und mit einem Admin reden damit eine neue "Section" aufgemacht werde kann mit dem Namen "Warrock Hack Questions" oder so.:handsdown: ic denke so bekommt man die lästigen fragen hier weg MFG @ All Wer auch dafür ist schreibt unten bitte einfach: "Ich bin Dafür"



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.