Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich erstelle euch ein Layout nach euren Wünschen und mache es für Ebay fertig, so dass ihr es nurnoch in euren Artikel kopieren müsst. Außerdem erkläre ich euch noch kurz, wie ihr das ganze bearbeiten könnt, um z.b. den Text zu ändern, oder andere Bilder zu benutzen.
Das ganze Angebot beginnt bei 100€ und richtet sich ganz nach euren Wünschen. Je aufwendiger, desto teurer.
Wie läuft das ganze jetzt ab?
1. Ihr schreibt mir eine PN mit groben Wünschen.
2. Ihr bekommt einen Kostenvoranschlag.
3. Weitere Kommunikation läuft dann über ICQ / MSN /Skype oder E-Mail
4. Das Layout wird gemacht, bis es so aussieht wie ihr es gerne hättet.
5. Das Layout wird von mir gecodet.
6. Ihr bekommt die Datei mit dem Code, um ihn in Ebay zu verwenden.
7. Ihr bezahlt.
Wie wird bezahlt?
- Amazon EU Gutschein
Non-Premium User oder Leute die keinen Shop besitzen müssen damit rechnen, dass ich misstrauisch bin. Ich denke das kann jeder im Zeitalter des Internets verstehen. Sowas kläre ich aber ab, bevor ich etwas mache.
Ich bin kein 0815 Mensch der hier etwas anbietet, wovon er kaum einen Plan hat. Das Layout wird von mir eigenhändig erstellt, ebenso ist der Code von mir 100% allein von Hand geschrieben. Ich benutze kein Programm das mir einen Codesalat ausspuckt, der am ende nicht funktioniert. Ich garantiere, dass meine Arbeit reibungslos funktioniert!
Fragen, falls etwas unklar sein sollte, bitte in den Thread. Interessenten meines Angebotes bitte ausschließlich per PN melden.
Referenz:

Auch Webseiten sind möglich - einfach anfragen.