Hallo kann dir leider nicht weiterhelfen mit deinem Gutschein. Aber ich rate dir von Angeldust ab, da er seit letztem Monat angefangen hat mit AngelPiece zusammen zu scammen. Erst positives aufgebaut durch Carding und jetzt scammt er.
[B]20€Amazon-Gutschein [S] 15€-20€ PSC 01/29/2011 - Trading - 3 Replies Ich biete hier einen AmazonGutschein 20€ für das Spiel Halo Reach(Nur für dieses Spiel!) Der Gutschein ist an KEINE Person gebunden.
Der Gutschein ist nur noch bis zum 31.01.2011 gültig.
Den Gutschein verschicke ich beliebig per PN oder E-Mail, nachdem ich den PSC Code erhalten habe.
Bei Fragen bitte PN
Falls das hier die falsche Section o.ä. ist bitte verschieben!
[B] 100€ Amazon Gutschein [S] 50€ Psc 01/17/2011 - Trading - 2 Replies Der Thread Name sagt ;)
Den Gutschein habe ich von dshini kann dem Käufer auch einen Screen vorlegen :)
Nur über MM oder ihr gibt first!
Mfg Red Banana
[B] 75€ PSC [S] Amazon Gutschein 12/30/2010 - Trading - 11 Replies Hi e*PVP,
ich biete hier meine Offline Paysafecards (1x50 und 1x25) an. Bin auf der Suche nach Amazongutscheinen. Belege werden auch auf Wunsch mitgeliefert. Bitte keine unrealistischen Angebote! Werde nicht frist geben, wenn ihr nicht trusted seit, ansonsten über MM. In dem Fall suche ich aber aus!
Alternativ sind auch noch 23€ Ukash zu vergeben. Falls Interesse besteht.
Macht mir ein Angebot.
Happy bidding!
http://img714.imageshack.us/img714/4381/320220120 deins5b35d.jpg
25€ Amazon gutschein 10/23/2010 - Trading - 6 Replies Hallo Leute, verkaufe 25 EURO Amazon Gutschein.
Suche dafür Paysafekarte Oder Paypal ;)
mfg