Bei OVH gehostet?
Btw. Will 1x haben mit e*gold Zahlung, bitte Treasure öffnen
1. Nein.
2.
Um Ihnen und besonders den jüngeren Kunden einen sicheren Ablauf zu versichern,
bieten wir absofort Elite*Gold als Zahlungsmethode an!
Um mit Elite*Gold zu zahlen, senden Sie den jeweiligen Betrag an unseren Vertreter:
(Mich)
550Elite*Gold = 10,00€.
275Elite*Gold = 5,00€.
Die Ware muss vorher bestellt werden, Sie erhalten nach dem Bestellvorgang eine Bestellnummer! Diese bei Notiz eintragen!
Klingt sehr gut. Ich habe gerade Geld auf mein PayPal Account überwiesen, und werde mich mal in den nächsten paar Tage bei dir melden 10€ Webspace würde ich nehmen.
Ja, also ich ahbe aj ein server dort (und bei ihr nen gameserver und bald nen linux server)
udn ich bin sehr zufrieden top speed. unso.
Danke für dein Kompliment!
Quote:
Originally Posted by Rmchick
Klingt sehr gut. Ich habe gerade Geld auf mein PayPal Account überwiesen, und werde mich mal in den nächsten paar Tage bei dir melden 10€ Webspace würde ich nehmen.
Wir freuen uns, bezüglich Paypal einfach ein Support Ticket eröffnen oder mir eine PN schreiben.
-->!Webhosting!<-- 01/29/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Heyho Leute,
Biete euch hier mein Webhosting Service an!
Folgende Features enthält das Packet:
|
Speicherplatz| 2 GB
Traffic| ∞
MySQL Datenbanken|10
[HowTo]Professionelles Backupscript 11/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies Hallo Com,
da ich sehe, dass es kaum gute Backupscripts für die Mysql Datenbanken gibt, werde ich hier meins releasen.
Die Methode funktioniert mit rsync.
Also was brauchen wir:
Backupspace mit ssh(Putty) zugriff (mehr dazu gleich)
Webhosting 09/29/2010 - Browsergames - 9 Replies Ich habe mir einen guten Server gemietet und nun wollte ich gern hier jemanden erreichen , der mir erklärt , wie ich meine bots auf den server bekomme und wie die von dort aus selbstständig laufen könnten ,ohne meinen PC zu nutzen :bandit: