Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich jemanden, der mir bei Titanfall-Release mehrere Versionen in Form von EU-Keys zukommen lassen kann.
Ich würde wie gesagt mit Paysafe zahlen, der Preis ist verhandelbar.
Bei Trusted Usern bin ich bereit auch jetzt schon zu zahlen, um dann bei Release die Keys zu bekommen.
Falls noch etwas unklar ist dann fragt mich einfach
Ich kann dir welche besorgen, ja.
Wv brauchst du den?
Ich kann es noch nicht genau sagen. Sonst hätte ich es aber auch in den Thread geschrieben. Ich suche eben nur schon einmal eine Person die mir versichern kann das sie mir bei release Keys verkauft. Und damit ich mich klar ausdrücke: Ich suche KEINE beta Keys.
[Selling] 3x TITANFALL KEYS 02/16/2014 - Origin Trading - 0 Replies Need to sell 3x TitanFall (EA) keys, add me on skype: pomidorchikkk.
[Selling] WTS 2 x Titanfall beta keys Pc 02/16/2014 - Titanfall Trading - 3 Replies as topic says . i got 2 x beta keys TitanFall pn me or post a price
[Selling] 2x Titanfall - Beta Keys (PC) 02/16/2014 - Titanfall Trading - 7 Replies Hallo,
Verkaufe 2x Titanfall Beta Keys für den PC, je 10€.
gehandelt wird per Middleman und Request a Trade.
*Falls du keine PSC hast, dennoch an der Beta teilnehmen willst,
dann mach mir ein Angebot; nehme u.a Steam/Origin Keys.
PS: Xbox One Keys sind leider vergriffen.
WTS Titanfall Beta-Keys [XBOX ONE] 02/15/2014 - Consoles Trading - 0 Replies PayPal only. Add me on Skype if your intrested.
Akzeptiere nur Paypal. Falls jemand intressiert ist, bitte in Skype adden.