Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute/Mitspieler wo Ahnung von Terraria haben

Discussion on Suche Leute/Mitspieler wo Ahnung von Terraria haben within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 90
Received Thanks: 16
Suche Leute/Mitspieler wo Ahnung von Terraria haben

Titel sagt eigentlich alles suche Leute die aktiv Terraria zocken/suchten
und Lust haben mir ihren Steam Namen zukommen zu lassen. Können ja auch gerne mal zusammen eine Welt durchzocken xD

Viel zu wenige zocken das Game versteh ich eigentlich nicht warum es bietet eigentlich sogar mehr fun wie Minecraft. Man darf das Game nicht nurwie ein Bauspiel z.B wie Minecraft sehen sondern als eine Kombination aus Metin2, Megaman & Minecraft. Es bietet also 3 Spiele in einem Und die Lichteffekte in diesem Spiel sowas von legendär sowas hat Minecraft garnicht und die Vielzahl an Mobs die es in diesem Spiel gibt. Bei Minecraft gibt es ja nur Creeper, Skelette & Zombies & nur einen Boss den Enderdragon voll LW
Joa wollte ich nurmal so gesagt haben hab das Spiel auch früher nur als Bauspiel gesehen aber das Hauptmerkmal liegt definitiv darin ein langwiedriges Spiel mit vielen und schweren Bossen zu haben und das für nichtmal 10€ bei Steam ;D fast wie geschenkt

Liebe Grüße
grünes-haus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Ahnung haben von Dupen
08/06/2014 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Titel sagt alles, bitte PN schreiben.
[ SUCHE ] Leute die Ahnung haben von IDA oder sonstiges!!!!!!!!!!!!!!!!!
06/08/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Community, ich suche jemanden der IDA beherscht, undzwar ist das Problem, dass ich auf meinem Server (2013 Files) Ring mit Goldgehalt droppe, obwohl sie in keiner der folgenden Dateien/Tabellen sind: mob_drop_item.txt common_drop_item.txt mob_proto => Spalte: drop_item in keiner Quest in keiner Object-Datei
suche Leute die Ahnung haben von mt2 servern
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich habe einen vServer mit folgenden Daten : Prozessorgarantie: 4 000 MHz Arbeitsspeicher garantiert: 8 192 MB Festplatte: 120 GB Traffic: KOSTENLOS! u.s.w. also ich habe den Server aber ich habe keine Ahnung wie ich Metin2 darauf installieren kann ich habe einen ts und einen Minekraft Server drauf aber das benutze ich nicht also kann man das auch abschalten. ich suche jemand der Ahnung von hat und Metin2 drauf installiert
[Suche]Leute die Ahnung von L2J und L2free haben
10/30/2008 - Lineage 2 - 7 Replies
http://img.bloody-network.eu/bloody/logo.png Hiho, ich suche Leute die sich mit L2J auskennen. Wir besitzen einen L2-Server unter folgender url: The Bloody Network :: Lineage 2 Das Projekt gehört zu The Bloody Network: The Bloody Network Wir suchen nicht nur Leute die sich somit mit Java und MySQL auskennen, sondern auch fähige GMs. Ihr könnt euch jederzeit bei mir per ICQ melden, falls Ihr Interesse habt. Ist sehr algemein gehalten. Für genauere Informationen, könnt ihr mich einfach...



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.