Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Mac Download nicht verfügbar

Discussion on Steam Mac Download nicht verfügbar within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Hi,

Terraria wird prinzipiell für Mac verfügbar verkauft. Kann es bei mir aber nicht herunterladen. Es kommt eine Nachricht, dass das Spiel nicht meine Platform unterstützt. Folgende Anforderungen werden erwartet:

Processor: 2.0 Ghz
Memory: 2.5GB
Hard Disk Space: 200MB
Video Card: 128mb Video Memory, capable of OpenGL 3.0+ support (2.1 with ARB extensions acceptable

Mein System kann überall mithalten OS Version 10.11.4.

Kennt wer das Problem?

Kann man da was machen?

Grüße

#edit

Ok, Problem gelöst, indem ich einfach von einem Windows PC eine Steam Wiederherstellungsdatei für Terraria erstellt und dann im Mac Steam wiederhergestellt habe.
Ammonit is offline  
Closed Thread

Tags
mac, terraria

Similar Threads Similar Threads
Steam Support seite nicht verfügbar
12/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo leute wollte den support anschreiben allerdings bekomme ich seite nicht verfügbar wenn ich auf SUPPORT klicke hat steam gerade probleme?
Spiel zurzeit nicht Verfügbar [STEAM] HILFE!
11/25/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo Leute Ich habe mir gestern Call of Duty Black Ops2 gekauft habe es gezockt ging ohne probleme... Dann heute ich melde mich bei Steam an starte Call of Duty Black Ops2 und auf einmal kommt : Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar :( HÄTTE MICH ECHT ÜBER ANTWORTEN GEFREUT BITTE HILFT MIR !!!!!
[Steam] Spiel nicht verfügbar !
11/23/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hey leute , Habe wie oben genannt ein Problem mit steam das das spiel nicht verfügbar ist wenn ich es starte Ich habe denke ich mal alles ausprobiert und weiß nicht mehr weiter Brauche Hilfe dringend Das geht seid ca. 10 wochen so also warten bringt garantiert nix ! MFG Darkboy.
"Download in deinem Land nicht verfügbar"
09/08/2012 - Need for Speed World - 2 Replies
Ahoi, wollte mir vorhin den SuperSonic P-server von need for speed world runterladen. Da ka allerdings diese meldung hier: Access Denied This option is not available in your country and cannot be viewed at this time. Please try again later. Was kann ich da jetzt machen um das trotzdem downloaden zu können? Danke für eure Hilfe! :)

All times are GMT +1. The time now is 00:22.