Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Terraria Mitspieler gesucht

Discussion on Terraria Mitspieler gesucht within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Sikk.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 370
Hey.
Ein kollege und ich haben nen Terraria Server erstellt und suchen momentan noch mitspieler.
Wir haben einen leistungsstarken root und momentan 20 slots (kann jederzeit geändert werden)
Wenn ihr Interesse habt added mich in skype

Mein skype name : yovee.board

Lg, Sikk

Push.
Sikk. is offline  
Old 01/01/2016, 19:48   #2

O乃Ꭵ੮'s Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 96
sehe das der thread bisschen älter ist hätte aber lust ^^
O乃Ꭵ੮ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aktiver Terraria Mitspieler für 1.3 gesucht!
12/15/2018 - Terraria - 3 Replies
Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und suche einen Aktiven Terraria Spieler der mit mir Terraria spielen möchte, da am 30 Juni das 1.3 Update rauskommt das anscheinend sehr viel neuen Stuff hinzufügt. Ihr braucht zwingend ein Headset und Skype/Ts. Ich möchte von 0 anfangen und das Spiel sehr aktiv spielen d.h. bis zum Ende mit allen drum und dran! Und ganz ruhig und nicht rushen :)! Bei Interesse addet mich bei Skype oder bei Steam :) Skype: yumitorian Steam: BOT Yumitor
07/14/2014 - Terraria - 5 Replies
#Neuer Thread, Close pls
02/23/2014 - Terraria - 2 Replies
Hallo Leute, bin ein blutiger anfänger was Terraria angeht und deshalb suche ich nach einen lustigen Spielpartner biete für den jenigen der keinen Terraria auf seinen Steam hat einen Gift Key greetz melden via PN /
Terraria 1-2 mitspieler gesucht
12/23/2013 - Terraria - 0 Replies
Hi leute ich suche 1-2 mitspieler ich habe erfahrung mit terraria Vorrasusetzung : mind. 14 jahre alt, Skype,ein bischen erfahrung solltet ihr auch haben lg mario
Terraria Mitspieler gesucht mit Server
10/05/2013 - Terraria - 0 Replies
Hallo ePvPers, ich bin auf der Suche nach 6-8 Mitspielern für Terraria. Man benötigt ein "bisschen" Grundkenntnisse, dass man zb. nicht immer nachfragen muss, ein weiteres Kriterium ist eine angenehme Stimme egal ob 5 Jahre oder älter, Hauptsache die Stimme ist gut und angenehm, weitere Kriterium sind Mikrofon und TS3 / Skype. Nur wenn ich genügend Spieler zusammenbekomme, werde ich ein Server mieten, auf Kosten von mir selbst. Ihr müsst mindestens 4h in der Woche online sein, sonst bekommt...

All times are GMT +1. The time now is 01:34.