Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche AKTIVE/N Terraria Mitspieler/Leute

Discussion on Suche AKTIVE/N Terraria Mitspieler/Leute within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

massaker007's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 56
Suche AKTIVE/N Terraria Mitspieler/Leute

Hallo,

Ich suche im Moment jemanden oder Leute bei denen ich mich anschließen kann, weil ich gerne mal Terraria 1.3 zocken würde aber alleine überhaupt keine Lust habe.
Falls es jemanden gibt der auch noch jemanden sucht hinterlasst mal ne PN oder addet mich in skype: pwnzzzzx3

MfG massaker007
massaker007 is offline  
Old 07/03/2015, 14:48   #2

.Bane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
add mich auf skype:innoice
.Bane is offline  
Old 07/09/2015, 13:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Sucht ihr noch? Hätte Interesse

PN bitte
Gogeta34 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche 1-2 leute die mit mir Terraria spielen wollen
05/15/2015 - Terraria - 0 Replies
suche leute die mit mir Terraria spielen möchten Skype: Kris.Schulz3 bei interesse einfach adden I search people who would play terrria with me Skype: Kris.Schulz3 just add me if someone is interested sry for the bad english
Suche Leute die mit mir Terraria spielen wollen
06/01/2012 - Terraria - 3 Replies
Hey, Ich suche ein paar Leute die mit mir auf meinem Terraria Server spielen wollen. Ich habe einen 24/7 Server von Nitrado mit 4 Slots. Skype oder TS3 ist Pflicht! Das Alter ist egal. Ich bin 13 Jahre alt. Man sollte sich aber mit Terraria auskennen. Ich komme um 16 Uhr online und werde mal schauen wer sich so gemeldet hat. Liebe Grüße,
Suche Terraria Server für 4-6 Leute
05/17/2012 - Terraria - 0 Replies
Hallo Leute Ich bin Exox und nun als RavenLPMC auf Youtube unterwegs Themengebiet Let`s Play und wollte dafür etwas erfragen. Und zwar ist mein Plan ein Terraria LPT mit 2 Freunden und meinem Bruder zu machen jedoch können wir keinen Hamachi Server nutzen weil ich nicht auf ihre und sie nicht auf meinen verbinden können. So bleibt also nur noch ein Root als Ausweg...Hier das Problem wir sind minderjährig und auch fehlt uns das Geld dazu... Wenn also jemand einen Server für uns zur...
Suche Aktiven Bot serviceSuche Aktiven Bot service
02/16/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Suche noch aktiven bot service am besten über remote erreichbar. schreibt pm oder ins theard
Terraria Neuanfangen Online? suche leute!
08/05/2011 - Terraria - 19 Replies
Hallo liebe Evpers und Terraria junkies =D ich möchte hier eine anfrage stellen ob vllt 1 -3 leute mit mir Terraria auf einer Map neu anfangen würden einfach spass haben ein haus bauen ganzes eq farmen tag füt tag ohne cheaten vllt mit skype oder so dass man weiss wann anderer on is oder hald Steam anschreiben würde mich freuen wenn ihr einfach Drunter schreiben würdet wer lust dazu hatt

All times are GMT +1. The time now is 07:40.