Thats not True Regedit posted that he Updates the game in the next Month.
He collects ideas from the community (the link which Hooligan posted) and includes in an "Last" patch new content in the game.
Thats not True Regedit posted that he Updates the game in the next Month.
He collects ideas from the community (the link which Hooligan posted) and includes in an "Last" patch new content in the game.
MFG Husk_One
Dafuq
Ich glaubs nich . Ich bekomm natürlich wieder mal nichts davon mit.
Finde es auch sehr gut, dass Sie wieder was machen. Wäre auch schlecht wenn nicht, denn wenn Starbound kommt,müssen die Jungs von Terraria nachlegen. Ich finds auf jeden Fall klasse!
Soweit ich es mitbekommen habe soll es verschieden Farbige Türen geben sowie Leitern, mehr weibliche NPC´s, Wetter Effekte, ein Leveling System und Quests auch aber ob es Stimmt ist was anderes ;D
*Edit*
Fahrstühle, Solar Panels, Treppen, mehr Tiere wie schweine;kühe;hühner, Moos, Steam Erfolge, mehr mini Bosse, Frucht Bäume und mehr Multiplayer Funktionen solls alles auch geben.
Terraria Update 1.1 - Wann wird es heute erscheinen? 12/01/2011 - Terraria - 14 Replies Hallo Leute! :)
Mir ist gestern eingefallen, dass doch heute also am 1. Dezember das neue
Terraria Update Version 1.1 erscheint.
Für die, die nicht wissen, was da so enthalten ist, hier der 1.1er Trailer:
Terraria 1.1 Trailer - YouTube
Ich finde ja, dass das Update wirklich epische neue Sachen enthält und dachte mir ich komme heute von der Schule, schmeiß den Rechner an und zock erstmal ne Runde. ;)
Doch wie ich dann bemerkt habe war das Terraria Update noch gar nicht draussen.
Ich...
Terraria Update ? :) 06/24/2011 - Terraria - 6 Replies Heyho :) ,
1. Hab die gecrackte version von Terraria und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die auf dem aktuellsten stand zu halten mit manuellen oder sogar automatischen updates ? :)
2. Wollte mit meiinem Freund über Hamachi spielen aber sobald ich unter Multiplayer eine Welt erstellt habe und dann versuche auf sie drauf zu kommen schließt sich das Game sofort ohne eine meldung .. weiß da einer rat ? vielen dank schonmal :)
MfG