Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Terraria ERROR

Discussion on Terraria ERROR within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Terraria ERROR

Hey Leute .. Also ich hab da ein Problem ... Wenn ich ein EQ Teil von meinem Defence Teil ( also da wo rüssis drin sind ) in mein Social Teil reintuhe , dann stützt Terraria ab . dann kommt ne fehlermeldung

" terraria:ERROR"

System.ArgumentNullExceptioner Wert darf nicht NULL sein,

Und noch irgend wie 30 weitere Sätze .

Hab Terraria schon neu installiert .. Aber das nervt wenn ich nix mehr in meine Social Bank rein tuhen kann ?!?!
RainbowRoad is offline  
Old 01/28/2012, 15:33   #2

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Hast du dein Terraria auf Deutsch? Wenn ja dann stell es wieder auf Englisch und es sollte gehen. Wenn nicht kann ich dir leider auch nicht helfen.
vdd is offline  
Old 01/28/2012, 16:39   #3

FizzeBu's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
erstmal routine machen
haste alle .net frameworks installiert? hast das neueste xna framework? haste das game bei steam?
FizzeBu is offline  
Old 01/28/2012, 17:24   #4

Received Thanks: 6
Einfach wieder von Deutsch auf Englisch stellen, Sozial Equip reinlegen und wieder auf Deutsch stellen!
Kannst im moment wenn Deutsch eingestellt ist, nix in Sozial equippen

lg
Caithy is offline  
Old 01/28/2012, 22:13   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
erstmal routine machen
haste alle .net frameworks installiert? hast das neueste xna framework? haste das game bei steam?
also ja es ist von steam .. und da steht bei der fehlermeldung die ganze zeit was von "xna framework " .
RainbowRoad is offline  
Old 01/29/2012, 17:21   #6

FizzeBu's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by RainbowRoad View Post
also ja es ist von steam .. und da steht bei der fehlermeldung die ganze zeit was von "xna framework " .
ich spiel nich auf deutsch aber wenn er das tut dann versuch mal was er gesagt hat:
Quote:
Originally Posted by Caithy View Post
Einfach wieder von Deutsch auf Englisch stellen, Sozial Equip reinlegen und wieder auf Deutsch stellen!
Kannst im moment wenn Deutsch eingestellt ist, nix in Sozial equippen

lg
FizzeBu is offline  
Old 02/11/2012, 18:28   #7

Received Thanks: 1
es kann auch daran liegen (falls du terraria viewer benutzt) das du dir mit einer älteren version i-was gegeben hast und jetzt sobald du was auf social machst es abstürzt am besten ein neuen char machen und alles übertragen ;D
RingoIV is offline  
Reply