Das wird in ferner Zukunft ein Thread über Easy Terraria, ein Tool das euch noobfreundliches modden erlaubt. Ich habe aber ein Real Life und bin nicht so lange wie früher am PC also dauert das noch eine Weile, ich weiß was ich tue aber ich bin kein Pro.
Für euch gibt es aber einen Teaser. Mit welchen Fähigkeiten? Ihr könnt das Tastaturlayout von Terraria so halber an eine QWERTZ Tastatur anpassen. Die meiner Meinung nach wichtigsten Keys sind schon drin, mit ein paar Kombinationen hab ich aber Probleme und es wird noch ne Weile dauern bis das behoben ist.
Anleitung
Ladet euch den Anhang, und startet das Tool. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, aber man kann sehen was es noch alles geben soll. Einfach auf "Do it!" klicken, fertig!
Eine tklc.exe wird in euren Autostart Ordner kopiert. Ihr könnt jetzt einfach Terraria spielen, kein Reboot benötigt.
btw. es gibt zwei extra Features, auf Tab schaltet ihr einen permanenten Mausklick ein, das heißt es wird ständig geklickt, ist nützlich wenn man mit einem Schwert oder einer Lanze unterwegs ist und wenn ihr Caps drückt wird die linke Maustaste solange gedrückt bis ihr wieder Caps drückt. Gut zum builden.
Ich hoffe das gefällt euch und ihr freut euch auf die "Vollversion".
Bitte sagt Bescheid wenn was falsch läuft oder so.
Ich hab keine Ahnung ob ein Link reicht, aber wenn dem so ist:
Lol Fizze 182 Tabs geöffnet bis ich den Prozess gekillt hab xD
Ouw, wenn du das startest öffnen sich tausend Tabs? Ich dachte das hätte ich behoben.
Und an alle, dass ist einfach simples AutoIt und für die TKLC.exe habe ich AHK benutzt. Wenn jemand mit mir entwickeln möchte dann meldet euch bei mir, dann wird dieses Projekt schneller fertig.
Blade and Soul GStar 2009 teaser release 11/24/2009 - Gaming News - EN - 5 Replies NCsoft's most anticipated title Blade and Soul launched its brand new teaser site on November 13th, for the upcoming Gstar 2009 in Busan. The dazzling video on the teaser site is the latest trailer to be played in Blade & soul Premium Theater in Gstar 2009.
YouTube - NCsoft Blade & Soul Teaser (G-Star 2009 in Busan Bexco, South Korea)
(via mmosite, thx!)