Hay Ich will euch ein Terraria server zeigen YOutube is auch dabei
info Bitte Abonieren netzwerk davidterraria pw 123 server ip 5.20.5.71.50 port 60405 PLS abonnieren wäre nett davidterraria2 pw 123 mein kanal bitte abonnieren und thanks geben ahja und ihr könnt am anfang die sachen aus der box undso nehmen ROOT ! Bitte Abonieren server ip 88.76.102.190 port 10 PLS abonnieren wäre nett is jetzt root
nfo Bitte Abonieren netzwerk davidterraria pw 123 server ip 5.20.5.71.50 port 60405 PLS abonnieren wäre nett davidterraria2 pw 123 mein kanal bitte abonnieren und thanks geben Kanal von DaaVeLp - YouTube ahja und ihr könnt am anfang die sachen aus der box undso nehmen
kamikazu sagmal gehts noch ?
1. Hier ist kein Mod in der Sektion aktiv
2. Du musst hier nicht spammen , das ist ein report grund
3. Das weiß er bereits
Hier wird anscheinend sofort ein Moderator gebraucht. :S Wir werden ja sehen EliteGott wird bald hier aktiv sein und sich für den Guardian bewerben in dieser Section, und dann hoffe ich es wird sich auch ein wenig legen.
Hier wird anscheinend sofort ein Moderator gebraucht. :S Wir werden ja sehen EliteGott wird bald hier aktiv sein und sich für den Guardian bewerben in dieser Section, und dann hoffe ich es wird sich auch ein wenig legen.
Nur weil hier jemand ist der ein Guard ist bedeutet das noch lange nicht, dass die Section sich in irgendeinem Sinne verbessert. Ich kann auch reporten und bin kein Guard, ich war mal einer und kann auch nichts besonderes. Guard Badge ist so ziemlich useless.
Nur weil hier jemand ist der ein Guard ist bedeutet das noch lange nicht, dass die Section sich in irgendeinem Sinne verbessert. Ich kann auch reporten und bin kein Guard, ich war mal einer und kann auch nichts besonderes. Guard Badge ist so ziemlich useless.
Nicht wierklich. Ein Guard hat auch schon eine klaare bedeutung. Aber naja.
Nicht wierklich. Ein Guard hat auch schon eine klaare bedeutung. Aber naja.
Nein hat er nicht , daran sieht man nur das sie aktiv Reporten ect.
Die Reporten nur aktiver und kümmern sich um die Sektion , da sind FizzeBu , Elite und ich genauso gut.