Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How²] Wie fange ich an & Erste nacht überleben

Discussion on [How²] Wie fange ich an & Erste nacht überleben within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/24/2011, 14:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Naja... Unter ein VTuT verstehe ich mit "reden".
Mariiiia is offline  
Old 09/24/2011, 14:55   #17
 
.CrazyTrue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 161
Received Thanks: 32
Quote:
Naja... Unter ein VTuT verstehe ich mit "reden".
Habe ja vorher noch erwähnt das es ein Walktrought wird. Aber es ist so erstellt das man es verstehen kann als müll zu labern.
.CrazyTrue is offline  
Old 09/24/2011, 16:35   #18
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 342
Received Thanks: 50
Viele wollen garkein gelabber haben , das anzusehen reicht schon ... Besser als garnichts. (:
zTeckable is offline  
Old 09/24/2011, 16:48   #19
 
.CrazyTrue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 161
Received Thanks: 32
Quote:
Viele wollen garkein gelabber haben , das anzusehen reicht schon ... Besser als garnichts. (:
Genau Feedback fürs video wär auch nett damit ich vielleicht noch nen besseres Update hinbekomm.
.CrazyTrue is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 17:26   #20
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 342
Received Thanks: 50
Habe mir mal das angeguckt...
Finde ich gut soweit , genauso habe ich mir das vorgestellt. (:
zTeckable is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 11:11   #21
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Super Thread. Hat mir schon geholfen da ich seit gestern Terraria habe (:
EliteGott is offline  
Old 10/02/2011, 01:28   #22
 
¿Little Kitty¿'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 4
Super Thread. Das hat mir aufjedenfall weiter geholfen.
¿Little Kitty¿ is offline  
Old 10/02/2011, 01:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Braucht eigentlich fast keiner aber igal.
INeon. is offline  
Old 11/18/2011, 11:11   #24
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
Quote:
Braucht eigentlich fast keiner aber igal.
Wie du an den Kommentaren anderer sehen kannst,
stimmt deine Aussage nicht.

Ich finde es ist gelungen.
Ich hoffe es folgen noch ein paar vTuT's

MfG
Vincii
Vincii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How²]Erste Nacht überleben
07/16/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Liebe Epvper, Da es Mir schon lange auf dem Herzen liegt so ein How² zu verfassen hab ich Mir vorgenommen dies Heute zu tuen.Ich will nicht lange um den heißen Brei reden.Also fangen Wir nun an: Das 1. was Ihr tuen müsst ist : Holz sammeln macht es am besten so: hackt einen Baum mit der Hand ab dann drück ihr "I" und ruft euer Inventar auf und oben weiter rechts befindet sich eine so genannte "Crafting-Box" nun tut ihr das: http://img4.imageshack.us/img4/1317/anigifmwt.gif Lasst...
BLACK OPS ÜBERLEBEN [TUT]
03/25/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo erstmal , da sich die meisten bestimmt Fragen wie andere Leute beim Überlebenskampf so lange Überleben können wollte ich ein kleines Tutorial dafür machen . Ok dann fang ich mal an. Um möglich viele Punkte für den Anfang zu bekommen solltet ihr bei der Runde 1 : Die Zombies 3x abschiessen , und 1 mal Messern. Runde 2 : Die Zombies 5x abschiessen , und 1 mal Messern. Runde 3 : Die Zombies 8x abschiessen , und 2 mal Messern. So jetzt müsstet ihr genug Geld haben.Ab Runde 4 öffnet...
Fireteam am besten überleben??
07/06/2010 - Combat Arms - 9 Replies
hallo. ich hab mal eine frage... wie kann man Fire Team auf Cabin Faver am leichtesten überstehen? ich hab auch gehört, da gibts versteckte waffen o.ô kann sie mir einer auflisten und sagen wo sie versteckt sind? und auch gleich eine anleitung wie man Fireteam übersteht wer das macht bekommt für jeden post den er hier rein macht 1 thx danke im voraus, euer thx-des-mordes
Ich muss überleben(Rap)
03/27/2010 - Music - 1 Replies
ein hammer song! ichmussüberleben Das snippet...Das Ding ist krass! Es ist kurz, aber intensiv! Ständig passiert was! Ihr hört Stimmen und Ansagen aus einer Reportage, Playboy51 in ner Talkshow am angeben, eine süsse exklusiv eingesprochene Stimme zum Lied "Küsschen Küsschen" und am Ende ein Dr. während einem Kriseninterventionsvideo!...der Patient will sich im Wald aufhängen:-( -Die Beats sind alle mit Cubasse gemacht. Das Sample bei Skillful der King ist von TOTO-Hold the Line(Ihr...
In der Lava Überleben?
06/06/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, gestern habe ich im Blackrock gesehen wie jemand mit "Taktsprüngen" in der Lava überlebet hat er hat 0 HP abgezogen gekriegt. Hat er irgendein Programm benutzt oder wie kan man in der Lava überleben? Wenn jemand wüsste wie es geht will ich es gern wissen! text2schild.php?smilienummer=1&text=Danke' border='0' alt='Danke' />



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.