Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Spiel-Partner

Discussion on Suche Spiel-Partner within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Elektro.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
Suche Spiel-Partner

Hi,

ich suche jemanden, mit dem ich einfach mal ein bissl Terraria Zocken kann. Ich kenne mich eig. recht gut aus, aber mit den Patches kam viel neues dazu, ausserdem war ich auch Lange InAktiv.

Wir werden dann halt einen Neuen Charakter Anfangen.
Alter ist mir egal, sollte nur nichts gegen "kleinere" ahben. (Ich bin 13)

Einfach mal in Skype anschreiben: fabian.thebest1

Mfg. .Elektro.
.Elektro. is offline  
Old 07/26/2011, 13:18   #2

MineCore's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
eh komm ts3:GermanElitePlayers
.org
MineCore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[P-Lvling] [S]uche Level-Partner - der Partner ganze Nacht NIU ich 2 Stunden jetztnur
02/18/2011 - WarRock - 9 Replies
Hi, suche Level-Partner, also folgendes: Derjenige der zusagt und kommt, wird die ganze Nacht lang durchgelevelt, ich will jetzt aber 2 Stunden NIU sein. Danach seid ihr bis um Halb 7 in der Früh NIU. Ihr möget bitte in den Deutschland_1 Server kommen, Raum: 138, Passwort: bb Ihr benötigt dazu Wr3ngine VIP, oder einen anderen Hack mit Quick Plant / Defuse.
Stormbalde Blizzlike Spiel partner
11/15/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
*
[SUCHE]Spiel Partner/in
09/13/2010 - Metin2 - 1 Replies
Huhu leute ^^ suche nette spiel partnerin oder spielpartner auf new world (metin2 us) bin gerade am anfangen.^^ wenn jemand mit mir spielen möchte dann pls post hier oder nachricht bei skype (der.apokalyptische.reiter) €dit: bin rotes reich^^
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...

All times are GMT +1. The time now is 12:02.