Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server für die Terraria Sektion

Discussion on Server für die Terraria Sektion within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Server für die Terraria Sektion

Da der Wunsch nach einem eignen Elitepvpers Server im größer wird, habe mich dazu entschlossen einen zu sponsorn, und da ich Terraria selbst spiele ihn gar zu verwalten. Servertechnisch werde ich das ganze alleine managen, jedoch suche ich noch Spieler die Interesse haben die Grundsteine für dieses Projekt zu legen. Dieser Thread soll erstmal nur zum Brainstorming und nicht zur Vorstellung des Servers dienen.

Gibt es spezielle Wünsche und Ideen für einen solchen Server? Logischerweise könnt ihr euch auch direkt bewerben. Und bevor Fragen auf kommen - Der Server wird auf meinem eignen Root mit genügend Ram und Anbindung laufen. Kein Hamachi, kein Homeserver.
8976541 is offline  
Old 06/17/2011, 21:05   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ich finds ehrlich gesagt eine Frechheit ihn einfach "Elitepvpers Server" zu nennen auch wenn nur inoffiziel
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Nun, ich habe diesen Namen gewählt da von seiten der Community der Wunsch bestand das es einen Server gibt auf dem sich besonders die epvpler zusammen tun.(= zu einem inoffizellen epvp server) Aber ich habe mal ein Request zur Änderung des Thread abgeschickt.
8976541 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inoffizeller Elitepvpers IRC Server
02/22/2012 - Main - 13 Replies
Elitepvpers IRC Server mittlerweile gibt es ja von Elitepvpers alles, ein Teamspeak 3, eigne Server für diverse Spiele etc. Aber eins fehlt meiner Meinung nach noch, ein Chat der für alle User nutzbar ist (Nein die Premium Shoutbox zählt nicht). Daher dachte ich mir das ein IRC Server her muss, wo sich die User unterhalten können. Allgemein über Elitepvpers und Welt, aber auch auf Themen Bezogen. Für alle die noch nicht wissen was ein IRC Server ist, hier schauen. Dieser ermöglicht es uns,...
Terraria Server | Neu!
05/19/2011 - Terraria - 2 Replies
Moin Leute! Morgen Abend werde ich einen Terraria Server starten (Erstmal über Hamachi, suche noch Sponsor), es Funktioniert bissher alles soweit, d.H. Können wir morgen Zoggen! Bei Fragen einfach Fragen! Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.