Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sich Tera noch ?

Discussion on Lohnt sich Tera noch ? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Mordekeiser's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 16
Lohnt sich Tera noch ?

Hey, hätte mal wieder bock auf Tera.
Doch die Frage ist, lohnt es sich ?
Mordekeiser is offline  
Old 06/09/2018, 22:19   #2

Glorious's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 53
Ich kenne das Spiel nicht wirklich, hatte aber eine Nachricht bekommen, dass ein neuer Server eröffnet hat also vor ein paar Tagen. Denke wenn es sich lohnt dann jetzt.

MFG
Glorious is offline  
Old 06/09/2018, 22:20   #3

Flogolo's Avatar

Received Thanks: 800
Als ich zuletzt auf Tempest Reach (US Server) gespielt hatte, war es da sehr voll.

Denke schon das es sich noch lohnt
Flogolo is offline  
Old 06/09/2018, 22:39   #4

Mordekeiser's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 16
Danke für die Antworten
Werde es mal spielen und schauen
Mordekeiser is offline  
Old 06/09/2018, 22:44   #5

Flogolo's Avatar

Received Thanks: 800
Fängst du auf DE an?
Flogolo is offline  
Old 06/12/2018, 12:49   #6

TechnoHerz's Avatar

elite*gold: 113
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 1,072
Tera war früher eines meiner Lieblings-MMO´s, finde Gameforge hat es ziemlich versaut.
Es ist immer noch gut in Relation zu anderen MMO´s jedoch nicht mehr das was es war.

Auf der Konsole, wenn ich es richtig verstanden habe ist Gameforge nicht vertreten, auch wird wieder etwas mehr spezifisches Loot rein gebracht, anstatt einfach nur Brainafk die ganzen Instanzen nach einheitlichen Mats fürs upgraden eines Sets zu farmen, das man ab max Level bekommt.
TechnoHerz is offline  
Old 06/13/2018, 12:28   #7

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by TechnoHerz View Post
Tera war früher eines meiner Lieblings-MMO´s, finde Gameforge hat es ziemlich versaut.
Es ist immer noch gut in Relation zu anderen MMO´s jedoch nicht mehr das was es war.

Auf der Konsole, wenn ich es richtig verstanden habe ist Gameforge nicht vertreten, auch wird wieder etwas mehr spezifisches Loot rein gebracht, anstatt einfach nur Brainafk die ganzen Instanzen nach einheitlichen Mats fürs upgraden eines Sets zu farmen, das man ab max Level bekommt.
Die Konsolen Version ist aber auch nicht soo nice.

Zu deiner Frage, Tera lohnt sich eigentlich nur wirklich wenn du echt PvE zocken willst PvP ist useless, und du bist verpflichtet Geld für das Spiel zu investieren. Und da kommen wir zu diesem Punkt dann würde ich lieber mit WoW oder anderen Mmos anfangen. Natürlich ist ein Game wie Wow extrem umfangreich aber am Ende hast du immer ständige updates und kein Cash shop, für Leute die früher WoW gespielt haben ist das vielleicht nicht mehr so toll wie früher aber welches Spiel kann das heute von sich behaupten? WoW ist wesentlich Einsteiger freundlicher geworden. Sonst würde mir halt nur Black Desert einfallen, das game finde ich aber total schlecht.

Kurzgefasst:
Du brauchst Premium oder musst der stetig Gold kaufen bei Eliteo der mmoga.
Du brauchst eine Stammgruppe oder feste Leute die mit dir alles immer laufen.
Du wirst damit klar kommen müssen dass das game 0 balanced ist manche Klassen machen um weiten mehr schaden als andere.

Trotzdem ist Tera unter den besten 5 mmos mit Sicherheit.
Achileus is offline  
Old 06/13/2018, 19:27   #8

elite*gold: 140
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Kurzgefasst:
Du brauchst Premium oder musst der stetig Gold kaufen bei Eliteo der mmoga.
Du brauchst eine Stammgruppe oder feste Leute die mit dir alles immer laufen.
Du wirst damit klar kommen müssen dass das game 0 balanced ist manche Klassen machen um weiten mehr schaden als andere.

Trotzdem ist Tera unter den besten 5 mmos mit Sicherheit.
Nein nein und nochmals nein

Abo ist sicherlich hilfreich um schneller Mats und co zu farmen wegen der doppelten Dungeon Entries aber selbst das ist kein absolutes Muss

Man muss auch kein Gold von externen Quellen kaufen das ist ebenfalls Bullshit hoch 10

Man brauch auch keine Static um den Content zu clearen so schwer sind die Dungeons nicht

Und das mit dem Balancing ist nichts neues nichtsdestotrotz ist jede Klasse viable man muss sie nur spielen können
Spaces is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2018, 02:13   #9

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Spaces View Post
Nein nein und nochmals nein

Abo ist sicherlich hilfreich um schneller Mats und co zu farmen wegen der doppelten Dungeon Entries aber selbst das ist kein absolutes Muss

Man muss auch kein Gold von externen Quellen kaufen das ist ebenfalls Bullshit hoch 10

Man brauch auch keine Static um den Content zu clearen so schwer sind die Dungeons nicht

Und das mit dem Balancing ist nichts neues nichtsdestotrotz ist jede Klasse viable man muss sie nur spielen können
Sry wegen später Antwort.

Dann scheinen wir ja verschiedene zu spielen .

Selbst Leute die da payn heulen rum dass das alles zu teuer ist mit den Mats und suchen nach alternativen

Der Club ist echt nicht mehr sooo geil wie früher trotzdem hat man immer noch keine Auktionshaus kosten bzw sind gedrückt, man hat doppelte Runs die gerade wenn man höher spielt sehr wichtig werden.

"jede Klasse ist viable"
Dann DPS mal gegen ein Bersi
danach kommt erstmal nichts und dann kommt der Warri
und danach kommen irgendwann die anderen DDs
sowas wie NINJA D
ach nein stimmt selbst archer Slayer sind besser
...
...
Dann kommt Ninja
-seit dem awakening gibt es einfach Müll klassen siehe Ninja/Gunner D.

Und wenn du alles 9+ kreischend oder besser hast und dich erfreust das du ein Saturn Slayer outdpst mit deinem Ninja ist das kein vergleich. Wenn man von gleichem Equipment ausgeht wird ein Bersi alles zerficken seit dem awakening.

Und wenn du in eine progress Gilde gehst und die highend inis läufst können wohl alle ihre Klassen zu einem gewissen Grad spielen das du paar casuals auch mit low equip abziehst ist nichts besonderes, wichtig ist das du in den oberen Dungeons mitziehen kannst und das kannst du als Ninja Gunner oder Reaper nicht, wenn da ein Bersi kommt und mit sein awakening alles wegfickt.

Und dieses ach so schöne Update- System, hatte man zu erst gedacht man nehme den RNG Faktor raus um das alles angenehmer zu machen und letztendlich kriegst das equip kaum geplusst wie früher und hast die krassen update kosten, obendrauf.

-Berufe sind wie in jedem MMO useless gemacht worden.
-Tarnlichtung useless
-Irgendwelche Event kack dungeon alles useless.
-Quests useless
-Pflanzen die auf der Welt Spawnen wie auch Steine etc useless weil man die PP am besten horten muss um überhaupt an sein equip kommt zudem sind sie auch so oder so useless also die Steine Pflanzen und Essenzen

Hab genug Spielzeit, um zu wissen was ich sage.
Achileus is offline  
Old 08/01/2018, 19:18   #10

Typisch Eu/De Spieler halt es wird gejammert wo es nur geht

Es ist doch ganz einfach entweder man kommt mit den hohen kosten des BiS Gears klar oder man lässt es bleiben und gibt sich mit weniger zufrieden
Denn brauchen tut man ein komplettes SC+9 Set oder gar höher auf keinen Fall

Was ist das denn bitte für ein dämlicher vergleich? Das hat doch rein gar nichts damit zu tun wie gut Spielbar eine Klasse ist

Vorallem weil du auch awakened mit non awakened Klassen verlgeichst...
und dass du hier den Gunner ernsthaft als "Müll Klasse" bezeichnest zeigt mir wie wenig Ahnung du hast

Und wieder so ein schwachsinniger "Berserker ist so strong lul" vergleich
Zerks sind halt momentan Busted as **** aber nichtsdestotrotz kann jede Klasse ihr eigenes Gewicht tragen und darauf kommt es doch an

Dass dieses neue System ein riesen Reinfall wird konnte man von Anfang an sehen wenn man nicht völlig mit dem Kopf im eigenen Hintern steckt
Aber wem sag ich das

Crafting ist schon lange Tot das ist nichts neues und sollte einen auch nicht wirklich wundern wenn man sich den Verlauf von Tera mal so anschaut

Tera hat Quests?

GG war schon immer kacke da wird sich auch nichts dran ändern

Die Events und Belohnungen waren auch schon immer sehr Fragwürdig

Rohstoffe Sammeln ist schon lange nicht mehr Lohnenswert zuletzt Konnte
man damit noch Etchings Herstellen aber mit der Einführung der Etching Boxen ist auch dieser Zweig gestorben

Btw
Spielzeit ≠ Erfahrung
Spaces is offline  
Old 08/01/2018, 21:45   #11

Achileus's Avatar

Typisch Eu/De Spieler halt es wird gejammert wo es nur geht

Ich sagte oben bereits schon das Tera eins der besseren MMOs ist. Trotzdem ist jedes MMO außer WoW einfach fast unspielbar geworden durch die Zeit. Sei es wegen Itemshop oder andere Sachen selbst Spiele wie bei Black desert soll man payn müssen, um da effektiv weit zu kommen.

Es ist doch ganz einfach entweder man kommt mit den hohen kosten des BiS Gears klar oder man lässt es bleiben und gibt sich mit weniger zufrieden

Mit sich etwas zufrieden geben ist genau das was Gameforge möchte, genau der falsche Ansatz. Man muss deutlich zeigen das man das Spiel in der jetzigen Verfassung scheiße findet und payt nicht mehr rein oder quittet einfach wie 80% der Community. Ist ja nicht umsonst so, dass tausende Server zusammengesetzt werden und gefühlt immer noch nicht mehr Spieler dort sind.

Denn brauchen tut man ein komplettes SC+9 Set oder gar höher auf keinen Fall

Naja ich bin Progress Spieler und als Progress Spieler willst du möglichst alles haben wollen.

Was ist das denn bitte für ein dämlicher vergleich? Das hat doch rein gar nichts damit zu tun wie gut Spielbar eine Klasse ist

Wenn man das Spiel Progress Spielt macht es schon ein unterschied ob man 1 Reaper + Gunner + Ninja als DDs hat oder ob man 1 Berserk 1 Warri + Slayer dabei hat.

Wenn man auf schnelles clearen Spielt oder andere Erfolge, dann wirst du mit so Gurken Klassen bestimmt nicht vorne dabei sein. Es sei denn du bist wieder overequippt aber man muss ja schon 2 gleichwertige Spieler vergleichen sonst ist es ja alles andere als verwertbar.

Vorallem weil du auch awakened mit non awakened Klassen verlgeichst...

Eben gut das du es erfasst hast es hat 0 Sinn gemacht nur ein paar Klassen das awakening zu geben, dadurch wurden halt viele Klassen einfach schlecht.

und dass du hier den Gunner ernsthaft als "Müll Klasse" bezeichnest zeigt mir eigentlich wie wenig Ahnung du hast

Tier mäßig gesehen ist er hinter allen klassen außer halt die ganz schlechten. Und ich komme von LoL da gibt es einmal die eine Sorte die labert spiel was dir Spaß macht und du climbst oder die Leute die einfach mal ehrlich sind und sagen wenn du meinst mit Soraka Top lane zu 1 tricken und du nicht viel Erfolge zielst solltest du dich nicht wundern, tut mir leid an dieser Stelle wenn du nicht LoL kennst. Mir geht es um reine Effektivität .

Ob man am Ende des Tages mit einem Ninja jede Dungeon clearen kann juckt mich nicht, weil ich weiß das es mit anderen Klassen mit schlechterem Equip genauso gecleard kriege wie mitm Ninja mit gleichwertigem Equipment möchte ich die Klasse gar nicht mit anderen DDs vergleichen vorallem nicht gegenüber den Zerk.

Und wieder so ein schwachsinniger "Berserker ist so strong lul" vergleich
Zerks sind halt momentan Busted as fuck aber nichtsdestotrotz kann jede Klasse ihr eigenes Gewicht tragen und darauf kommt es doch an

Welchen Job erledigt denn der Ninja z.B? Es gibt in diesem Spiel keine Gruppenbuffs oder so von DDs die einer Gruppe vorteile bringen. Bessere DD Klassen = mehr schaden.

Wäre ich Gildenlead und würde sich ein Zerk bei mir bewerben und ein gleichguter Ninja würde jeder der ein paar Gehirnzellen hat den Zerk nehmen, wieso weil er einfach effektiver ist und durch sein enormen schaden der ganzen Gruppe viel arbeit nimmt d.h schnellere cleartime = weniger fehler, weniger dodgen, team moral steigt.

Dass dieses neue System ein riesen Reinfall wird konnte man von Anfang an sehen wenn man nicht völlig mit dem Kopf im eigenen Hintern steckt
Aber wem sag ich das

Ich habe in dieser Zeit bns gespielt und die haben das echt gut gelöst, man konnt zu Anfang absolut nicht wissen ob das System was wird oder nicht. Bei BnS gefällt mir das System so, da ist die chance aber auch halt 100% das du deine Waffe kriegst wenn du XY Farmst.

Crafting ist schon lange Tot das ist nichts neues und sollte einen auch nicht wirklich wundern wenn man sich den Verlauf von Tera mal so anschaut

Mit Gravierung habe ich bis zum New Update System patch immer noch Gold machen können.

Tera hat Quests?

Waren als ich anfing echt relevant.

Die Events und Belohnungen waren auch schon immer sehr Fragwürdig

Habe ich zwar nicht angesprochen aber gebe ich dir recht.

Rohstoffe Sammeln ist schon lange nicht mehr Lohnenswert zuletzt Konnte
man damit noch Etchings Herstellen aber mit der Einführung der Etching Boxen ist auch dieser Zweig gestorben

Wieso auch immer

Spielzeit ≠ Erfahrung

Stimmt, ich habe aber auch schon ganz "oben mit gespielt" als auch ganz unten und middle. Spiele das Spiel seit 2014, habe zwar nicht queen mit bekommen aber würde sagen schon einiges. Ich lese auch sehr viel.

Und was ich sagen kann früher war das Spiel zwar auch schon Teilweise unfair ohne Club, aber das war deutlich angenehmer und der Schadensgraph von Leuten mit guten Equipment war wesentlich erträglicher. Es gibt jetzt halt so viele Sachen die dich boosten können aber schweine Gold kosten die gab es halt damals nicht. Natürlich hat VM dein schaden moderat gesteigert, aber das waren kleinere DMG Unterschiede.

Und das ist kein geheule Tera hat sich selbst das Grab geschaufelt.

Selbst auf NA soll das Fairer sein, ist zwar das gleiche kack Spiel aber man kriegt die Sachen fairer, ich weiß nicht ob das aktuell immer noch so ist.

Lustig war als ich nur die normalen Niveote haben und mein dmg so low war, und ich mit einer Person diskutiert habe ja das DMG vom Skill kommt GENAUUU. Ich hab mir nächsten Tag die Niveotstrukturen kiste gekauft. Und hab in der gleichen Dungeon fast doppelt so viel Dps aufm DPS meter gehabt und endlich relevanten schaden gemacht.

So was geht halt gar nicht und alles wird von der Community als skilled oder nonskilled abgetan nur weil irgend ein Payer spaßt alles highend hat und viel schaden macht ist er sofort gut.

Gib mir das Equip und ich hau dir den schaden auch raus.

Es gab wenige Personen die wirklich gut in diesem Spiel waren z.B der PvP Spieler "Flow" der hat mechanisch super Animation gecanceled hat genau gewusst wie Slayer funktioniert. Wusste wie anderen Klassen Funken etc so welche Spieler respektiere ich die einfach mechanisch ihre Klasse drauf haben und wissen wie das Spiel funktioniert und ohne großes Equip Leute stompen die besseres Equip haben (im PvP). Leider Leider, finde ich das PvP System bei Tera nicht so gut ist absolut nicht meins da würde ich eher BnS vorziehen.
Achileus is offline  
Old 08/01/2018, 22:15   #12

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Also mal ehrlich, ich frage mich ob du dich je wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt hast...

Progress hier, progress da.
Es geht nicht primär darum das beste EQ zu haben.

Klar is TERA so wie es jetzt gerade ist nicht der burner aber das geht viele Spielen so.

Jedoch dieses hochrange gemecker ist nun mal typisch EU/DE Spieler.

Quote:
Lustig war als ich nur die normalen Niveote haben und mein dmg so low war, und ich mit einer Person diskutiert habe ja das DMG vom Skill kommt GENAUUU. Ich hab mir nächsten Tag die Niveotstrukturen kiste gekauft. Und hab in der gleichen Dungeon fast doppelt so viel Dps aufm DPS meter gehabt und endlich relevanten schaden gemacht.
Ganz ehrlich dann hast DU etwas verdammt verkehrt gemacht. Es besteht def kein Muss die blauen zu haben um DMG zu machen.

Quote:
Welchen Job erledigt denn der Ninja z.B? Es gibt in diesem Spiel keine Gruppenbuffs oder so von DDs die einer Gruppe vorteile bringen. Bessere DD Klassen = mehr schaden.
Was bring dir eine "bessere" DD Klasse wenn die Person null kann. Davon mal abgesehen sind Ninjas keine schlechten DPS. Wenn man ihn spielen kann ist man auf fast gleichen Level.
Das Awakening hat nunmal den Zerk gebufft, keine Frage. Jedoch ändert auch das sich wieder.

Quote:
Ich habe in dieser Zeit bns gespielt und die haben das echt gut gelöst, man konnt zu Anfang absolut nicht wissen ob das System was wird oder nicht. Bei BnS gefällt mir das System so, da ist die chance aber auch halt 100% das du deine Waffe kriegst wenn du XY Farmst.
Lass hier mal nicht über BNS reden, deren System is genauso scheiße. Punkt.

Quote:
Stimmt, ich habe aber auch schon ganz "oben mit gespielt" als auch ganz unten und middle. Spiele das Spiel seit 2014, habe zwar nicht queen mit bekommen aber würde sagen schon einiges. Ich lese auch sehr viel.
Naja scheint so als würdest du ne Menge scheiße lesen und mit der Masse mitschwimmen.
Spheromany is offline  
Old 08/01/2018, 22:38   #13

So viele Worte und so wenig Inhalt

Wo kommt dieser WoW Vergleich plötzlich her? Davon war doch gar nicht die Rede

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben hab?
Dann muss man eben mehr grinden BiS gibts halt nicht mehr geschenkt wie es bei awakening und+15 der fall war
Es ist nicht unmöglich

Ich war auch lange genug ein Progress orientierter Spieler jedoch seit dem Gear Revamp bin ich mehr Casual unterwegs bzw spiel seit einer Weile bis auf ein zwei HH runs die woche gar kein Tera mehr und Trotzdem haben 3 Meiner Chars BiS Gear :^)

Pssst btw wenn man wirklich scharf schnelle Clears ist läuft man mit 3 Zerks Lancer Priest und nicht mit Warrior/Slayer

Aber von Progress war hier nie die Rede also fällt das eh flach

Falsch

Keine Klasse wurde schlecht
Der eine Teil wurde einfach Besser als der Rest

Nette Metapher aber der Vergleich Hinkt schon ziemlich vorallem weil es hier um PvE gegen PvP geht

Hast du irgendwie eine Ninja Phobie?

Ninjas könnten um Zweifelsfall ihre Party vor einem Wipe schützen
Smoke Bomb kennste?

Können Sorcs was besonderes? Archer? Reaper? Slayer? Warrior? der rest der Dps Klassen?

Wenn Zerk und Ninja gleichgut sind würde ich einfach beide nehmen
Gute Spieler kann man nie genug haben
und sowieso jeder Affe kann in kürzester Zeit lernen wie man Zerk spielt

Bis auf die Paar Daylies und ab und an mal Nexus gabs doch damals nichts was wirklich von Bedeutung war ,

LOL WAS?

Du willst mir ernsthaft erzählen dass du mit Dyad Niveots deinen Dps verdoppelt hast ?
Alles klar also mit der Ausssage hast du wirklich jegliche Glaubwürdigkeit verloren

Alleine das was du in deinem Letzten Absatz von dir gibst hörst du dich eher wie ein mega Casual an der sein Wissen nur aus dem Forum und Youtube/Twitch bezieht

Achja und dieser Flow ist gar nicht so Krass wie du denkst da gab es zu seiner zeit bessere Slayer die halt nur nicht so auf Social Media **** gemacht haben
Spaces is offline  
Old 08/01/2018, 22:46   #14

Achileus's Avatar

Also mal ehrlich, ich frage mich ob du dich je wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt hast...

Progress hier, progress da.
Es geht nicht primär darum das beste EQ zu haben.

Klar is TERA so wie es jetzt gerade ist nicht der burner aber das geht viele Spielen so.

Habe ich, leider zu viel. Ja jeder Mensch hat halt andere Prioritäten der eine will alle Erfolge haben der andere ist nur am Chatten und erhofft sich irgendwelche Internetfreundschaften, der andere hat 2 CharakterBänke voll mit Kostümen.
Und ich möchte möglichst/das beste gutes Equipment haben, ist das verboten??? Naja laut gameforge ja

naja du sagst ja gerade selbst dass das Spiel nicht mehr so nice ist von daher verstehe ich die Diskussion eh nicht. Und ich sagte ebenfalls das leider alle MMOS kacke sind neben WoW und Tera noch eins der besten ist das habe ich bestimmt jetzt auch zum 3x mal erwähnt.

Jedoch dieses hochrange gemecker ist nun mal typisch EU/DE Spieler.

naja wenn man WoW sieht oder andere Spiele wie LoL und cs go die ich beide aktiv gespielt habe. Fühlt man sich halt schnell benachteiligt im Gegensatz zu deinem Spiel zählt in diesen Spielen Skill vor allem wenn man sie als Gruppe spielt, da bringt es dir nichts 200€ zu investieren und dadurch irgendwas zu bekommen was dich stark macht.

Naja, Grundsätzlich muss sich ja ein F2p ja auch finanzieren, klar aber so wie es jetzt ist ist es einfach nur abzocke...

Zudem sind es natürlich 3 verschiedene Genres, aber trotzdem reagiert man sehr sensibel auf so was, wenn man vorher "faire" spiele gespielt hat.

Ganz ehrlich dann hast DU etwas verdammt verkehrt gemacht. Es besteht def kein Muss die blauen zu haben um DMG zu machen.

Wer redet von den blauen natürlich meine ich die roten Kristalle, und klar habe ich von ein Tag auf dem anderen alles richtig gemacht LOL, zufälligerweise mit den neuen ROTEN Kristallen.

Was bringt dir eine "bessere" DD Klasse wenn die Person null kann. Davon mal abgesehen sind Ninjas keine schlechten DPS. Wenn man ihn spielen kann ist man auf fast gleichen Level.
Das Awakening hat nunmal den Zerk gebufft, keine Frage. Jedoch ändert auch das sich wieder.

Diese Argument wird halt immer genutzt und ich rede hier immer noch von Progress Level. Wenn man das game auf hohem Level spielt weht ein anderer Wind. Dann machen sich schlechte Klassen immer mehr bemerkbar. Als Casual kann jedes Spiel spaß machen man wird eh nie was erreichen und kann immer was machen.

Genauso als die doppel heal meta so stark war natürlich konnte man auch nur mit 1x Priest spielen, aber es hat kein Sinn gemacht weil die DDs durch doppel heal es vieell einfacher machten und den schaden überdeckt haben durch die Buffs + Gruppen safety.

Da hat jede Progress Gilde das gezockt, wieso sollte man das auch nicht spielen wenn man dann benachteiligt ist, genauso ist es mit den Klassen.

Lass hier mal nicht über BNS reden, deren System is genauso scheiße. Punkt.

Ist absolut nicht. Punkt

Ist deutlich ausgereifter und besser als das von Tera.

Naja scheint so als würdest du ne Menge scheiße lesen und mit der Masse mitschwimmen.[/
QUOTE]

Leider habe ich das Gefühl das ich gegen die Masse schwimme, weil die ganzen Leute die gequittet haben argumentieren gar nicht mehr mit Leuten wie du. Weil die das Spiel eh nicht mehr juckt, ich wünsche mir hingegen wieder ein Spielbares Tera.

Wenn ihr Tera auf Casual Basis meint dann brauchen wir gar nicht Diskutieren das führt dann eh zu nichts.

Gibts bestimmt auch noch heute Leute die sagen das metin2 nicht p2w sei.

@ Es gibt immer bessere, es gibt bestimmt auch irgendwo Leute die schneller laufen als Usain Bolt. LOL Trotzdem war er mir sehr Sympathisch und hat mir sehr geholfen mit meinem Slayer . Viele halten ja alles bei sich DE Community halt.

Keine Klasse wurde schlecht
Der eine Teil wurde einfach Besser als der Rest

Sind dadurch nicht die anderen Klassen schlecht/er wenn die anderen besser als die anderen sind naja .

Du willst mir ernsthaft erzählen dass du mit Dyad Niveots deinen Dps verdoppelt hast ?
Alles klar also mit der Ausssage hast du wirklich jegliche Glaubwürdigkeit verloren

War leider so

Ich war auch lange genug ein Progress orientierter Spieler jedoch seit dem Gear Revamp bin ich mehr Casual unterwegs bzw spiel seit einer Weile bis auf ein zwei HH runs die woche gar kein Tera mehr und Trotzdem haben 3 Meiner Chars BiS Gear :^)

Jap zockst wahrscheinlich nur 1x die Woche und hast auch kein Prem richtig?

Also ohne Gold/Mats von vorherigen contents ist das schwall

Und wenn du Casual spielst siehst du das game eh mit anderen Augen.
Können Sorcs was besonderes? Archer? Reaper? Slayer? Warrior? der rest der Dps Klassen?

Häe genau darauf will ich ja hinaus die Klassen machen nur schaden? Würde z.B ein Reaper oder ka welche Klasse ein lebenswichtigen Buff haben dann würde der Reaper ja vielleicht noch in bestimmten Kompositionen Sinn machen. Aber DDs machen halt nur schaden und der eine weniger der andere mehr.

Wenn Zerk und Ninja gleichgut sind würde ich einfach beide nehmen
Gute Spieler kann man nie genug haben
und sowieso jeder Affe kann in kürzester Zeit lernen wie man Zerk spielt

Rip du raffst gar nichts D

Dann muss man eben mehr grinden BiS gibts halt nicht mehr geschenkt wie es bei awakening und+15 der fall war
Es ist nicht unmöglich

Wo steht das es unmöglich ist?

@ das was du in deinem Letzten Absatz von dir gibst hörst du dich eher wie ein mega Casual an der sein Wissen nur aus dem Forum und Youtube/Twitch bezieht

Leider schaue ich gar kein Tera Streams und auf Youtube auch nicht da schaue ich lieber lol oder Fortnite.

Ist alles aus Erfahrung über die Jahre.
Achileus is offline  
Old 08/01/2018, 22:57   #15

Ey psst da oben Links an dem Niveot befindet sich so eine kleine Blaue ecke die den Seltenheitsgrad anzeigt

Bei einem Dyad Niveot ist die ecke eben Blau
Darum auch Blaue Niveots
Spaces is offline  
Reply