Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kreise etc farbe ändern

Discussion on kreise etc farbe ändern within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 89
Received Thanks: 8
kreise etc farbe ändern

hallo kann ich villt irgendwie von tshm donat etc die farbe ändern von rot in blau z.b?.. hab das problem das ich in ts und sc kein donat sehe die ersten 2x-3x.. im orca sehe ich alles sofort nur dort die probleme
Euw-ELOBOOSTING is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mob farbe ändern?
11/14/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey Leute, und zwar hab ich folgendes problem. Ich möchte die Farben(Farbpaletten) von bestimmten mobs ändern (oder allen), nur habe keine idee, ob und wie es in den files selber geht. Ich denke das wäre einfacher als ein d3d hook zu schreiben, der die farben ändert. Kann mir jemand helfen, wo ich die farben ändern kann? Grüße
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
Farbe Ändern
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
*Close Pls
PS wie Farbe Ändern
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, Ich habe es endlich geschaft die PC datei zu entpacken nur jetzt das problem.. aus was muss ich um die farben zu ändertn zbs wie hier Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen und wie änder ich die skills da gibts keine dss datei O_o



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.