1. Auf NA kriegst du mehr in den ***** geblasen.
2. Weil man sonst keine EXP bekommt?
3. meiner Meinung nach Berserker & Gunner.
4. Auf lvl 65 Lvln & Instanzen machen.
5. Kommt drauf an was dein Ziel ist, aber du kannst auch ohne Geld viel Spaß mit TERA haben.
1. Dazu gibt es unzählige Posts hier im Forum und auch im Forum von Enmasse dem NA Publisher
btw Fate of Arun ist nur der Name vom lvl 65 Patch und nicht der vom EU Betreiber
2. Nein muss man nicht man kann auch einfach durch Inis7Mobs grinden auf Maxlvl kommen
3. Was stellst du dir unter PvP denn vor ? Open World Geganke? Massen geprügel? oder eher 3v3 Arena ?
Zerker sind nur dann stark wenn man einen erfahrenen Spieler hat der ihn bewegt ansonst ist er auch nur eine sitting Duck die nichts kann ausser im Block stehen
Gunner sind gar nicht so stark wie alle behaupten sondern eher nur Mittelfeld
Im Mass PvP sind sie ganz nett aber ansonsten ziehen die sonst den Kürzeren gegen andere gleich gute Spieler/Klassen
Sorcerer Lancer Slayer und Warrior und auch Reaper gehören zu den stärkeren/stärksten PvP Klassen ( 3v3 Arena ) Mass PvP ist nur Hirnloses gezerke und hat für mich nicht viel mit können zu tun )
4. Wirklich schnell kommt man an große Mengen Gold gar nicht so einfach
Vanguard Credits via Quests farmen und Mwa Boxen/Niveots und Vyrsks kaufen und im Broker verkaufen wäre eine Möglichkeit
Ansonsten eben Inis farmen und auf gute Drops und Würfelglück hoffen
Alternativ EMP kaufen und verkaufen
5. Nein muss man nicht. Ich hab auf meinen Chars auch das Best in Slot gear auf +15 usw und mehr als meine 10$ Elite im Monat bezahle ich auch nicht
Hiddenkal V2 - Lets start over again 04/10/2012 - Kal Online - 41 Replies @ TopOfGames Hiddenkal is Number 1 (1st) Server got
Vote 23,517 Out 44,442
go help FightZ with ur votes :D
New world, new start, lets rock in style 10/07/2009 - Dekaron - 131 Replies Applications closed, for now.
To the ones that didnt get in this time, try next time, untill then make your name on epvp known ;).
Current member list:
~Vegeta~
Mr_Twister - quited - banned
-8gX
Hey lets start thinking in a new CRC!!! 11/23/2008 - Dekaron - 49 Replies Hey everyone.. i hope this new patch dont get a new .exe but i think i am wrong :S.... So we should start thinking in creating a new bypass in group work.. so not just 1 dude makes it for all ---> i know is not easy but why we dont give it a try, 20 heads think better than 1!!! If everyone put a little bit of time i think we can play the x2!!
Who is in say IN!!! whos not just fuking sit there waiting for Neb to make a new one.. Lawl
Btw Neb give me a little hint or maybe any guide of...