Starte mit vier Gratis-Items in neue Dimensionen! Löse dazu einfach den folgenden Geschenkcode ein und sichere dir diese Gegenstände:
Teleportschriftrolle: Premiumgebiet
Reitfertigkeit: Pandabär (30 Tage)
Inkognituch (permanent)
Tapferkeitstrank
Geschenkcode (einmal pro Account einlösbar): Summer2015
So funktioniert's:
Logge dich mit deinem TERA-Account auf account.tera.gameforge.com ein.
Klicke auf "Code eingeben" und trage den Gratis-Code ein.
Die Gegenstände werden dir im Spiel in die Gegenstandsausgabe gesendet, wo du sie mit deinem Spielcharakter abholen kannst.
Schnell zugreifen: Der Code kann nur bis Freitag, den 31. Juli 2015, eingelöst werden.
Braucht jemand seinen Shakes and Fidget Computer-Bild code nicht? 04/27/2012 - Browsergames - 0 Replies Heyho ich wollte mal fragen ob zufällig einer oder mehrere von euch die Computer Bild Spiele Gold Edition gekauft haben und den Code für Shakes and Fidget nicht brauchen.
Würde mich sehr freuen wenn mir einer oder mehrere einen oder mehrere Codes per Pm senden könnte.
Würd mich echt freuen.
Mfg. :D
KSRO registrierung, installation und image code alles was ihr braucht! 11/01/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 44 Replies Hallo,
Hier wird gezeigt Wie man das Koreanische Silkroad zum laufen bringt. Manche denken jetzt wofür brauche ich KSRO? 1. Weil es nie full ist ; 2. Du bekommst automatisch am Anfang eine Quest in der du eine sos d1 waffe deiner Klasse bekommt und so weiter bis lvl 52 ; 3. es geht bis lvl 120 glaube ich und du hast ein neues unique monster Medusa. (Das es jetzt auch bei ISRO gibt aber vorher schon in KSRO :D )
4.Am weitesten mit den Updates v1.627! Neue Rasse für Sommer 2009 geplant Islam ,...