Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich brauche ein Wenig Hilfe

Discussion on Ich brauche ein Wenig Hilfe within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/23/2015, 19:25   #16

narod0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by herrntod2 View Post
Die steam version ist mittlerweile die von Gameforge, fallt nicht drauf rein falls ihr es euch neu zieht. Gameforge hat das Recht eingeklagt per Steam im EU Bereich das Spiel zu vertreten.
Das ist nur halb richtig. Für EU Spieler wurde die Steam-Version von TERA entfernt - aber wer sie noch hat, kann sie weiterhin auf NA Servern spielen.

EU Spieler gehen leer aus, die müssen weiterhin zum regulären Client greifen.
narod0 is offline  
Old 01/02/2016, 19:59   #17

.TakenZ's Avatar

elite*gold: 298
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by gtachecker View Post
1. Spiel lieber drüben Tera NA (auf Tempest Reach sind einige deutsche Gilden) als bei Gameforge. Es gibt dort viele gravierende Unterschiede!

2. Es ist seit längerer Zeit Free2Play.

3. Gameforge macht so ziemlich alles falsch. Bei EnMasse (der Publisher für Tera NA) braucht man sich keine Sorgen machen.
Kann ihm da nur zustimmen, Gameforge ist einfach kein guter Publisher, die versauen jedes Spiel was sie in die Hände bekommen.
.TakenZ is offline  
Old 01/05/2016, 22:19   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ne frage will auch anfangen mit tera ! ist die NA version auf deutsch, wen nein kann man die auf deutsch irgendwie stellen ?
dennissan is offline  
Old 01/05/2016, 22:37   #19

elite*gold: 140
Received Thanks: 61
Nein
Sollte aber eigentlich auch klar sein

Nein ist ebenfalls nicht möglich
Spaces is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Brauche wenig hilfe
11/11/2012 - Shaiya Private Server - 14 Replies
Hi Epvp, Ich habe ein Problem ich habe mir eine Waffe erstellt mit ShStudio aber wenn ich die Waffe Verzaubern will kappt das nicht wieso ? Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden! MfG Zer0St34l
Brauche ein wenig Hilfe :3
12/25/2011 - All Points Bulletin - 4 Replies
Halluuu. Hab mir das Spiel ja heute erst installiert , nur hab ich jetzt echt kp, wie ich Zeugs kaufen kann bzw. Gut leveln könnte, kurz gesagt ; kann mir jemand das Spiel erklären ? Vll via Skype (teln oder so ? )Ich raffs ebend nicht wirklich. Hoffe das kann jmd ... xD :(
Brauche ein wenig Hilfe
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, ich brauch ein bischen Hilfe, dabei meinem Server richtig einzustellen. (Hamachi) 1. Problem, ich kann niemand anderem GM-Rechte geben Warum auch immer, ich weiß es nicht, vllt mach ich es auch einfach nur falsch. Mein Acc hat GM-Rechte, Lampe alles eben. Aber wenn ich jetzt jmd anderem die Rechte geben will hab ich das so gemacht: Account erstellt, Char erstellt, ausgeloggt >> player datenbank umbenannt in xxx --> funktioniert wunderbar
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 09:55.