Hallo
Ich will anfangen, tera zu spielen und suche dafür eine etwas erfahrerne Gruppe. Es wäre toll, wenn mir jemand die Grundlagen, Abkürzungen etc erklären würde.
Suche Mitspieler für WOW 05/27/2014 - World of Warcraft - 3 Replies Hi ich fang bald wieder an WOW zu zocken und wollte fragen ob jemand mit mir zusammen zocken will und wieder ganz neu anfangen will?
wenn jemand lust hat dann gern ein Hordenspieler klasse egal und rasse ist mir auch egal nur das es halt ein hordenspieler ist. Wen jemand lust hat schreibt mich einfach hir an
und wen es der falsche bereich ist sorry hab keine ahnung wo hin und wen es jemand verschiebt danke :D
Suche Mitspieler 04/14/2014 - Metin2 - 2 Replies Hallo,
da Ferien sind und ich Zeit habe, suche ich nette Mitspieler, denn ich möchte nochmal ganz von vorne bei Lv.1 anfangen. Mein letzter Account war schon etwas länger her, deshalb habe ich wieder Lust auf Metin2 De bekommen.
Wenn ihr Interresse habt könnt ihr mich in Skype adden.(derniemand555)
Suche Mitspieler 03/10/2014 - Path of Exile - 2 Replies Hi,
da gestern Abend ja die neue Liga eröffnet wurde und von manchen gehört habe, dass sie wieder aktiv spielen werden, wollte ich mal einen Thread eröffnen.
Es geht in dem Thread um die Suche von ( hauptsächlich ) deutschen Mitspielern.
Einfach Name reinschreiben und schon kann es losgehen :)
HadeEEE
Suche Mitspieler 05/31/2013 - Terraria - 0 Replies Hey
Ich Suche mitspieler für terraria die nen server öffnen könen weil es bei mir net geht schon alle probiert
Aber ich hoffe das tut nix zur sache
meldet euch bei mir oder in skype name : thewowok
Hoffe auf schnelle antworden
WIll das game durchzoggen
MFG wowok