Quote:
Originally Posted by MissFlauschi
Es sind dennoch nur 8 Charplätze. Den 9. gab es wenn man vor Release der Klingentänzerin bereits Veteranenstatus hatte. Ein nachträglicher Kauf und man hat nur 8 Charslots.
Und es gibt auch Versionen der Collectors Edition in der es ein weißes Pferd gibt, anstelle des Löwen - je nachdem wo man sie kauft natürlich.
Soweit ich weiß sind bei der Collectors Edition auch 2 Ketten für verschiedene Level dabei.
|
Bestandteil der Collectors Edition ist nur der weiße Löwe. Das weiße Pferd gab es nur für Vorbesteller, die das Spiel direkt über Frogster gekauft haben. Amazon Vorbesteller (so wie ich) haben ein graues Pferd bekommen. Es gab verschiedene Pferde die man je nach Anbieter erhalten hat, die Geschwindigkeit der Pferde liegt aber bei allen bei 255, der Löwe hat ein Tempo von 280. Die anderen digitalen Inhalte waren bzw. sind Halsketten.
Quote:
Originally Posted by xLiiGHTx
Hab früher mal Tera gespielt (irgendwo bei Lv. 50)
Sagen wir mal, ich würde jetzt neu anfangen und würde mir diese Edition kaufen, könnte ich diese dann auf meinem alten Acc aktivieren? Hab auf dem alten Acc bereits 2 Chars die ich nicht umbedingt löschen möchte und der 3. Charplatz lohnt sich für das Geld nicht wirklich.
|
Du kannst den Key auch bei deinem bestehenden Account einlösen, dafür musst du in der Accountverwaltung einfach nur auf die alte bzw. klassische Ansicht wechseln um den Key eingeben zu können.