Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrener Krieger gesucht

Discussion on Erfahrener Krieger gesucht within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

KozaKura's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 392
Erfahrener Krieger gesucht

Guten Tag Teratianer

Ich bin auf der Suche nach einem Level 60 Krieger Sensei auf Kaidun mit bereits viel Spielerfahrung. Dieser Warri sollte sich als Ziel gesetzt haben alles auf dem Char herauszuholen und dem entsprechend sehr Erfolgreich im pve (pvp erstmal unwichtig, aber darf dort ruhig auch Erfahrung haben für später) zu sein. Dieser sollte außerdem bereit sein einen Schüler aufzunehmen.

Jetzt einwenig zu mir, damit nicht jeder gleich zum nächsten Thema wechselt:
Ich bin der Meinung, dass es einfach viel zu viele Krieger im Spiel gibt, die nicht wissen wie man alles auf dem Char herausholen kann, sowie sich erst gar nichts erklären lassen. Mein Ziel ist es jedoch erfolgreich zu werden und den anderen zu beweisen, dass der Krieger auch eine starke Klasse sein kann.
Außerdem bin ich durch mein Ziel sehr aufmerksam und lasse jeden Tipp/Hilfestellung zu, um diese zügig zu verwirklichen.
Mein Warri ist Level 60 mit mc hm und wh hm Erfahrung. Flammentiegel konnte ich bisher nicht bezwingen und hoffe, dass ich dies bald mit einer Gruppe schaffen werde.

Was ich von meinem Sensei erhoffe:
Ich spiele sehr ungern allein und in einer Gilde ist es meist schwer sich einzubinden, wenn viele aktive die gleichen Inis laufen wollen. Da kommt man schnell zu kurz. Mein Kriegermeister sollte somit auch bereit sein einige Inis mit mir zu laufen und ggf auch Kommentare über mein Spielmuster zu machen, damit ich dort auch besser werden kann. Kommunikation ist über Ts3 möglich, daher möchte ich auch, dass eine gewisse geistige Reife vorhanden ist.

Man lernt nie aus und ich hoffe nicht allzu viele verschreckt zu haben durch meine ganzen Erwartungen ^^
Wer sich nun angesprochen fühlt darf sich bei mir melden.
KozaKura is offline  
Old 03/15/2014, 17:05   #2

3rdnuss's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 7
Hallo.

Ganz ehrlich..
ich finde deine Suche Quatsch ^^
Jeder muss für sich wissen was er spielt und vorallem wie man es spielt.
Klar gibt es allgemeine Tipps in jeder Klasse doch es gibt keinen sogenanten ''Meister''.
Ausser man hat mind. 2 Jahre aktiv durchgezockt mit dem Krieger und genau weiss was der Krieger eig. kann.

Vorallem in den Inis ist es ''learning by doing''

Grundsätzlich gilt auch wer besseres Eq hat ist automatisch besser.
Wenn du wirklich jmd. suchst der ein Krieger-''Meister'' ist dann muss der wiegesagt mind 2. Jahre aktiv als Krieger gespielt haben und auch mind. 8 Charaktere müssen von dem 60 sein. Der muss sich wie ein Krieger fühlen und auch so denken ansonsten findest alles andere unter jedem Stein.

Gruss 3.
3rdnuss is offline  
Old 03/16/2014, 15:41   #3

SuperKenshu's Avatar

Received Thanks: 101
Siehe mein Vorposter.

Finde dein eigenen Weg und probiere dich durch :3
SuperKenshu is offline  
Old 03/16/2014, 23:18   #4

mld1's Avatar

Received Thanks: 34
A) Du wirst net gut dadurch, dass dir ein wirklich guter Warri alles zeigt, was er weiss sondern du wirst ein Abklatsch / ******* von diesem.

B) Ein guter Warri wird dir seine Tricks net beibringen, da er selbst alles ausexperimentiert hat von Hand

C) Es gibt nur einen wirklich guten Warri in TERA und das ist Akaskillz

D) Ich hab einen Warri alt und hab jede nennenswerte Ini mit ihm gemeistert, als ich gerade erst Level 60 erreicht habe.. So wie ich es auch von vielen anderen semi-guten Warris höre, gehts auf Level 60 mit Warrior alt chars ohnehin nur darum, dass du schön deine Abilities spammst und massiv damage mit deinem Edge herausholst, als ich das gesamte gear inklusive WH intense und nochmal WH keen waffe und +12 handschuhen erstmal fertig hatte, habe ich auch PvE gewonnen.

E) Spiel einfach für dich, im PvE kann heutzutage jeder eine Queen sein, keine Sau wird es interessieren, wieviele runs du im Flammentiegel hast oder in MC wenn du aufhörst mit TERA und ingame gibts sowieso nur Neider, egal ob du gut oder schlecht bist. Tera besteht nur aus Grind und sobald dieser Grind beendet ist gibts in dem Spiel nix mehr zu tun, man wird dir gratulieren für dein +12 und dir sagen dass es super ist, wenn du ihnen erzählst von deinem tollen run über den rücken der queen aber Leute respektieren in diesem koreanischen game nicht, sie neiden.

Spiel einfach nur zum Spaß und brich die Suche ab.
Wenn du wirklich nen Tipp willst, spamm einfach deine Skills mit dieser Klasse und nutz schön das Edge aus, dann wirst du ein wahrer Champion! Warris haben im PvE nix zu sagen, wenn du wirklich deinen Skill messen willst, mach Skyring sonst biste nur einer von Tausenden.
mld1 is offline  
Reply