Ich bin auf der Suche nach einem Level 60 Krieger Sensei auf Kaidun mit bereits viel Spielerfahrung. Dieser Warri sollte sich als Ziel gesetzt haben alles auf dem Char herauszuholen und dem entsprechend sehr Erfolgreich im pve (pvp erstmal unwichtig, aber darf dort ruhig auch Erfahrung haben für später) zu sein. Dieser sollte außerdem bereit sein einen Schüler aufzunehmen.
Jetzt einwenig zu mir, damit nicht jeder gleich zum nächsten Thema wechselt:
Ich bin der Meinung, dass es einfach viel zu viele Krieger im Spiel gibt, die nicht wissen wie man alles auf dem Char herausholen kann, sowie sich erst gar nichts erklären lassen. Mein Ziel ist es jedoch erfolgreich zu werden und den anderen zu beweisen, dass der Krieger auch eine starke Klasse sein kann.
Außerdem bin ich durch mein Ziel sehr aufmerksam und lasse jeden Tipp/Hilfestellung zu, um diese zügig zu verwirklichen.
Mein Warri ist Level 60 mit mc hm und wh hm Erfahrung. Flammentiegel konnte ich bisher nicht bezwingen und hoffe, dass ich dies bald mit einer Gruppe schaffen werde.
Was ich von meinem Sensei erhoffe:
Ich spiele sehr ungern allein und in einer Gilde ist es meist schwer sich einzubinden, wenn viele aktive die gleichen Inis laufen wollen. Da kommt man schnell zu kurz. Mein Kriegermeister sollte somit auch bereit sein einige Inis mit mir zu laufen und ggf auch Kommentare über mein Spielmuster zu machen, damit ich dort auch besser werden kann. Kommunikation ist über Ts3 möglich, daher möchte ich auch, dass eine gewisse geistige Reife vorhanden ist.
Man lernt nie aus und ich hoffe nicht allzu viele verschreckt zu haben durch meine ganzen Erwartungen ^^
Wer sich nun angesprochen fühlt darf sich bei mir melden.