Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Paar Fragen ^-^

Reply

Old   #1

elite*gold: 78
Received Thanks: 73
Paar Fragen ^-^

Hallo erstmal! Ich wollte mal mut Tera anfangen, nun habe ich das auch getan. Jetzt frag ich mich aber was der unterschied zwischen pvp und pve ist. 2. Frage ich mich was gvg ist und obs das auch in pve servern gibts und drittens kann ich im pve server trotzdem in irgend einer Art seies Duelle oder so pvp haben? Thx im voraus

Glücksbringer is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
Der Unterschied zwischen PVP und PVE Serven ist folgender:
PVP: Du kannst Spieler über all ab einem gewissen Level angreifen, also in dem Fall vom Lvln/Questen abhalten und einfach töten.
PVE: Du kannst in ruhe Lvln/Questen ohne das dich irgendwelche Spinner einfach umbringen weil Sie geilers Gear haben oder einfach eine große Gruppe an Spielern ist die eine PK-Tour machen.
GVG heisst Guild Vs. Guild das kannst du auf allen Serven machen egal ob PVE oder PVP.
Es gibt ja über all Gilden
Und Duelle kannst du auch im PVE machen, dafür gibt es ja die Anfrage zum anderen Spieler und Arenen wo extra PVP gemacht wird, die sind in Städten zu finden.
Viel spaß bei Tera

N30style is offline  
Old   #3

Received Thanks: 32
GvG gibts auf PvE servern nicht!
Jedenfalls flaggen sich die Gilden als 'friedlebend' und du kannst sie nicht herausfordern.
Auf PvP servern kannst du jeder Gilde den Kampf ansagen. Zum Beispiel habe ich in der Allianz vor einiger Zeit zwei Bekannte gekillt und prompt kam das GvG geflattert nach nichtmal 30 Sekunden und ich wurde gejagt bis zum geht nicht mehr So etwas gibt es auf PvE servern nicht, leider.
Wenn du auf Level 60 PvP machen willst, entscheide dich für Hasmina oder Killian.
Achja, ab Level 11 kannst du auf PvP servern andere Spieler angreifen, insofern du nicht in einem Außenposten oder einer Stadt bist. Man trifft sich jedoch sehr selten außer in bestimmten Leveling-Zonen und bekannten Hotspots (wie die Brücke in Lumbertown)
mld1 is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Entweder bin ich doof oder blind auf beiden Augen.
Ich spiele auf einem PvE Server, Kaidun, und das schon seit einem JAhr. Dort sehe ich regelmäßig Spieler die sich im GvG befinden oder Gilden, die anderen Gilden den Krieg erklären.
Von Grund auf sind aber alle Gilden zunächst als friedlich eingestellt und müssen sich selbst erst auf kampfbereit schalten, bevor man sie zun GvG herausvordern kann.

MissFlauschi is offline  
Old   #5

Received Thanks: 32
Kaidun und Hasmina sind eine Ausnahme, erstens sind da sehr viele oldskooler und zweitens schätzungsweise ein großer Prozentanteil aller deutschen Spieler damit will ich sagen die deutschen Server haben sowas wie eine eigene Community, da auf den meisten anderen Servern hauptsächlich Englisch gesprochen wird. Kann mir gut vorstellen, dass es auf Deinem Server auch GvG gibt jedoch nicht so oft wie auf Killian.

mld1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »