Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiclient

Discussion on Multiclient within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 15
Multiclient

Heyho,

simple Frage. Finde leider größtenteils nur Aussagen für private Server und wollte wissen wie es für die offiziellen Server aussieht. Irgendjemand Erfahrungen oder sonstiges Wissen?

Greets
spartania is offline  
Old 11/19/2013, 17:27   #2
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61
was genau willst du wissen? ob es erlaubt ist auf einem pc 2 clients auszuführen? das ist leider verboten

auf 2 pc's vom selben internet anschluss aus ist es jedoch kein problem
Spaces is offline  
Old 11/19/2013, 18:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 15
Ersteres D: Wunder mich nur wieso es der Launcher zulässt das Game 2x zu starten ohne jegliches Tool wie Sandboxie oder whatever >_> ****
spartania is offline  
Old 11/19/2013, 19:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 60
Received Thanks: 0
Erfahrung ja ban nein eigenes risiko und so ..kann auch nicht genau entlocken was du genau möchtest
3acc ab in die Channelworks 3 kisten eventuel ein ring ...auf dauer nur übelst öde
sarumann is offline  
Old 11/19/2013, 19:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 30
Received Thanks: 22
1) launcher öffnen
2) Einloggen
3) spiel öffnen
4) launcher schliessen
5) launcher neu öffnen + andere acc daten eingeben
6) nochma das spiel offen ^^
-------
geht aber nur mit 2 verschiedenen accounts...also noch dass du mit 2 chars auf dem selben acc gleichzeitig on bist
TeraHasmina is offline  
Old 11/19/2013, 20:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 15
Dass es geht ist mir klar und wie auch. Die Frage ist wieso ich es auf einem PC 2 mal öffnen KANN ohne Sandboxie oder andere Programme nutzen zu müssen und es dann aber widerrum nicht erlaubt sein soll? Und für was? Bspw zum Self-Buff fürs Farmen von ET bzw. LoT.. Für Extra- Kisten in CW/SF etc.
Ich war bereits ewige Zeit auf 2 Accounts eingeloggt mit einem PC und hab mir natürlich nichts dabei gedacht bis dann n Mate meinte Multiclienting sei n Grund zum Bann. Da sich aber die meisten Posts im Inet auf private Server beziehen wollte ich hier mal die Experten bzw. nach Erfahrungen fragen.
spartania is offline  
Old 11/19/2013, 20:49   #7
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61
KÖNNEN und DÜRFEN ist eben ein unterschied

doofes beispiel : ich KÖNNTE jetzt auch runter auf die straße gehen und ein auto klauen aber vom gesetz her DARF ich es nicht

auszug aus den gameforg agb's

Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels nur mit einem user account teilnehmen, es sei denn die Spielregeln sehen Ausnahmen vor. Die Verwendung von mehreren user accounts ist nicht gestattet. Solche Multi-user accounts können von Gameforge jederzeit nach freiem Ermessen gelöscht bzw. gesperrt werden.
Spaces is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.