Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tera Grinden

Discussion on Tera Grinden within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 6
Tera Grinden

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob einer von euch schon erfahrung mit dem Grinden gemacht hat.. Haben eine stelle gefunden wo das angeblich gehen soll .. es geht auch ziehmlich fix .. aber der typ spawnt die mobs nicht so angegeben .. daher wollte ich mal fragen ob einer von euch schonmal iwo soeine stelle hat wo man es gut kann.
EpicBozZ is offline  
Old 09/09/2013, 21:18   #2

Nojin's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 45
Sag uns dochmal was du grinden möchtest.

EXP? Gold? Rollen?
Nojin is offline  
Old 09/10/2013, 15:24   #3

EP sollte es erstmal sein .. Hatte schon gegooglet und vid. gesehn aber das klappt nicht so wie das da klappen sollte..
EpicBozZ is offline  
Old 09/10/2013, 17:45   #4

HankMoody's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
was hast du für ne klasse und welches lvl?

kenne 3 ziemlich gute lvl spots, 1x in der wüste für lvl 34-40 , da kann man locker 20 mobs ziehen, dann nochmal ein spot für lvl 47-52 rum und für 55-60 dann noch einen
müsste mal ingame nochmal nachschauen wie die orte genau heißen, dann kann ich die bei interesse posten
sind für n bersi oder slayer ziemlich gut die spots, da heftiger aoe dmg

die restlichen lvl hab ich so per quest gemacht
HankMoody is offline  
Old 09/10/2013, 18:51   #5

Also bin Bersi Stufe 52. Hatte ein Spot bei Drachfall .. aber da ist es ziehmlich anstrengent und nervig .. da man ziehmlich schnell stribt .. Hatte schon Def und Attack für die klein mobs drinne bloß wenn man fest hängt ist man verloren und das hatte mir dann auch zulange gedauert ..
EpicBozZ is offline  
Old 09/10/2013, 21:28   #6

HankMoody's Avatar

ah der bei drachenfall, das war auch mein 47-52er spot (weiß grad nicht welches lvl die viecher da genau waren, aufjedenfall kann man da bis 1lvl nach dem die grau werden locker leveln, wenn man die halt schnell platt kriegt und immer 6-7 von den großen zieht mit den kleinen viechern dran und dann halt immer channel wechseln)
fürn bersi top, da sind ja tausende mobs, musst halt echt aufpassen das die dich nicht einkeilen
was hastn für ne waffe? +9? mit kraftbuff + kleinen charms waren die bei mir mit einer zyklon axt down die kleinen viecher , also alle pullen, zyklon axt im laufen (über)laden und dann ab damit.
grinden lohnt sich eigentlich auch nur wenn man den 100% exp bonus trank hat aus der club mitgliedschaft (mmn)
nächster spot wäre ab lvl 55 beim pfadfinderposten vorne raus, die grizzly bären, kann man so 8-10 stück ziehen, da gibt ein mob mit exp trank 200k xp , ist ganz ok.
und ab 58-60 etwas weiter beim pfadfinerposten raus die mungoirgendwas viecher, sind ziemlich viele auf einem haufen die geben auch 200k xp . hab da glaube ich von 59-60 innerhalb einer stunde gemacht
HankMoody is offline  
Old 09/11/2013, 10:47   #7

Ja wir haben den Spot benutzt gehabt bis 52.. ging ratz fatz aber jetz sind wir am questen .. bis 55 hin .. dann mal sehn was der andere spot bringt.. denn questen ist ziehmlich nervig auf dauer
EpicBozZ is offline  
Old 09/11/2013, 14:06   #8

elite*gold: 66
Received Thanks: 23
Also das würde mich auch sehr interessieren, welche Mobs das denn gewesen sind, wo du von 59 auf 60 innerhalb einer Stunde gelevelt bist.. also das muss da ja schon wie auf Hölle abgehen..
Ich denke mal wir werden gleich mal die Mungo irgendwas suchen und gucken wie die so sind.. sind grad 55 bzw er "(Bonaga1337) 54 .. wollen so schnell wie möglich auf 60..
und das Questen dauert einfach viel zu lang wenn ich bedenke das ich innerhalb 1 1/2 Stunden mit dem Grinden nen Level Up zurzeit bekomme.

Naja vielleicht kannste uns ja genau sagen welche Mobs das sind von 59 auf 60 welche du da gekillt hast..

und Grizzly soll mit 55 gehen ? .. also er hats nu grad mit 54 versucht und irgendwie total gescheitert ôo weil die einfach noch zu lange dauern.. ôo

zurzeit haben wir den Level Spot im Drachenfall in dem Lager wo auch der WordlBoss oder was auch immer das ist ist.

Edit:
Hab mich grad ein wenig im Pfadfinderpfad umgeschaut.. du meinst aber nicht die Argonomorph Mugato oder ? .. denn sie bringen ja nur genau so viel wie die Grizzly's? Jedenfalls mit 55 .. und dauern auch sehr lange ... ok sind auch 59er Mobs.. aber dennoch irgendwie gehen die im Drachnfall Spot schneller..

Mfg
masterdark is offline  
Old 09/11/2013, 20:37   #9

HankMoody's Avatar

Jo genau sind die Argonomorph Mugato Viecher, kommt man leicht durcheinander bei den Namen
Ja sind auch "nur" 200k xp mit Xp Trank, aber kannst halt ~15 Stück ziehen da ziemlich viele von denen vorhanden, da bist du bei knapp 3m Xp pro Pull. Glaub für lvl 60 brauch man 90m Exp , kann das hinkommen? Da ziehste 30x so ne Mob Gruppe und hast dein lvl up, geht fix wenn man den passenden Char hat und er ist ja Bersi. Hab halt 2x Zyklon Axt gemacht und die waren down( ab lvl 58, vorher waren die vom DMG her den die austeilen zu krass)
Waffe +9 (hatte Akashas lvl 50er Axt , die bis 58 benutzt, ab 58 gibts eine aus der Kaiator Story Quest die haut nochmal richtig rein und reicht für die letzten 2 lvl) und dann halt Kristalle , Waffe Jagende (+ dmg gegen normale Mobs) und für Rüstung müsste Treue sein (+ Verteidigung gegen normale Mobs). + Falls ihr noch nicht habt die Glyphen vom Skillhändler für Zyklon Axt, gibt nochmal bessere Crit Chance und eine für mehr Überladungs Dmg.

Bei den Grizzly Bären halt enge Kreise laufen dann treffen die einen nicht beim aufladen und nach 3x Zyklon Axt(direkt danach immer den Kettenskill der ein wenig leben zurück gibt) sollten die eigentlich liegen mit lvl 55.

Charms (wichtig) , vom Spezialwarenhändler , die kleinen Charms für 1g das Stück , Ausdauer Charm, Kraft Charm und Durchdringer Charm
HankMoody is offline  
Old 09/14/2013, 20:25   #10

elite*gold: 8
Quote:
Originally Posted by HankMoody View Post
was hast du für ne klasse und welches lvl?

kenne 3 ziemlich gute lvl spots, 1x in der wüste für lvl 34-40 , da kann man locker 20 mobs ziehen, dann nochmal ein spot für lvl 47-52 rum und für 55-60 dann noch einen
müsste mal ingame nochmal nachschauen wie die orte genau heißen, dann kann ich die bei interesse posten
sind für n bersi oder slayer ziemlich gut die spots, da heftiger aoe dmg

die restlichen lvl hab ich so per quest gemacht

wüste wo genau? bin gerade lvl 38... gleicher server wie du. ingame Drankl
scooter85 is offline  
Old 09/15/2013, 14:48   #11

HankMoody's Avatar

hier auf der Map der Weg von Tulufan ins Colossal Ruins Gebiet, die erste kleine Abbiegung die nach Rechts geht. In der Ecke sind tausende Propheten Viecher, immer im 2er Pack.
bester spot für das lvl
HankMoody is offline  
Old 09/21/2013, 20:15   #12

HankMoody
Es mag zwar bester level Spot sein für das Level, aber es ist so wie ich finde, doch schon ziemlich schwierig da wirklich was hinzubekommen so .. finde ich zumindest, da es einfach ziemlich viele sind und sie ordentlich schaden drücken, also man sollte da schon wirklich sich sehr gut mit seinem Char auseinander Sezten und ihn sehr gut kennen & halt Talismänner aktiviert haben, damit man das da halbwegs gut schaffen kann.
Bin mit meiner Krieger lvl 36 und bekomme da so 4k exp Pro mob, was ich irgendwie sehr wenig für halte, dafuer das die Mobs da so lange aushalten.
War allerdeings mit meiner Mage ab 52 sehr begeistert von den Spot der Devanern.. da hab ich nur mit 50% exp innerhalb 6-8 Stunden Level 58 erreicht .. und dannach n halben Tag mit Quests hoch auf 60.. nur mir selbst fehlt halt n guter Tipp um von 36 etwas hoch zu komme, da ich schon gern meinen Krieger auf 60 hätte

ich mein Quests muss man so oder so alle machen, wegen den Dailys später zumindest die Hauptquests.. oder irre ich mich da ?

lg
masterdark is offline  
Old 09/22/2013, 13:01   #13

HankMoody's Avatar

krieger ist aber auch scheiße zum aoe grinden
mit bersi und slayer kein problem gewesen bei dem spot und mit xp trank lvlt man da richtig schnell wenn man alles zieht was geht

könntest versuchen bams zu grinden , mach ich jetzt gerade mit meinem mage(aktuell lvl 33)
von 20-25 die basilisken
25-30 die nagas ganz am ende im himmelshügel (kann man 4 stück ziehen als mage, würden auch locker mehr gehen nur die stehen leider zu weit auseinander :P)
30-35 die in den regenkäfigen beim halsabschneiderhafen
geht bis jetzt auch recht fix, vor allem 20-30 ging sehr sehr schnell

musst mal schauen wo es bams gibt die easy zu killen sind, wobei als krieger auch nicht optimal da du wahrscheinlich auch wieder nur einen ziehen kannst, dauert halt alles etwas länger
hauptquests musst du nicht machen für dailys, nur die ruf quests in den städten die dailys anbieten
HankMoody is offline  
Old 09/24/2013, 21:32   #14

Received Thanks: 0
unter dieser stadt rechts neben holzhausen crescendia heißt sie glaube gibt es einen mega spot für lvl 11-20, da sind 17er wölfe, hab ich mit meinem archer ab lvl 12 angefangen zu grinden bis 20, locker 20 mobs pro pull, alle auf ein haufen ziehen, slowtrap und piercing shot alle bomben. alle respawnen wenn du loot aufgesammelt hast, perfekter respawn, super XP. pro mob bekam ich rund 520XP oder mehr
foxesman is offline  
Old 09/27/2013, 17:01   #15

Okay, danke HankMoody
sehe du spielst auch Hasmina.. magste mir vllt dein Ingame Name schreiben ? vllt könnte man da drüber ja einfacher und schneller sich austauschen..

Hätte sonst noch hier n paar Fragen..
und zwar bin atm mit meinem Lanzer unterwegs.. Level 48 .. Dragoneer Grinden.. killen is mega super.. nur die Exp.. ohne Trank solo 4k exp mit Trank 6k .. finde das irgendwie ein bisschen wenig, da die exp leiste auch sehr langsam hoch geht.. damals mit der Mage ging das iwie schneller und gabs so weit ich in errinerung habe auch deutlich mehr exp .. ôo
versteh das ganze daher also nicht so wirklich..

Vllt wäre es auch mal super, wenn du hier so ne kleinen Guide machen würdest zum Grinden für diverse Chars.. da ich vor hatte alle chars auf 60 zu bringen ..
Bogi und Krieger sind bei 36 und Lanzer halt 48 und Mage schon 60 .. und wollte halt dannach wieder einen anfangen .. nur wenn du sagst man brauch keine einzige hauptquest machen um später die Dailys zu bekommen.. dann ist das ja easy wenn ich weiß wo ich super gut grinden kann oder halt bams killen..
masterdark is offline  
Reply