Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tera p server

Discussion on Tera p server within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

RoxasFiesta's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 370
Tera p server

Hallo ich bin zwar auf einige server schon gestoßen wie Dream tera und notera aber bei den servern konnte man nich spielen oda Anmelden deswegen wolte ich wissen ob es noch einen server der "geht" gibt ^^
RoxasFiesta is offline  
Old 08/08/2013, 19:57   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 248
hilft dir das?
Rev 9 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 21:06   #3

RoxasFiesta's Avatar

Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
hilft dir das?
ne leider nicht da sind die meisten down oda nur fake aber danke ^^
RoxasFiesta is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 20:29   #4

TantianiR's Avatar

Received Thanks: 13
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem gescheiten Tera Privat Server, doch bist heute keinen gefunden.

Wie Roxas bereits sagte sind die meisten Privat Server auf der Homepage fake und wollen nur einen Vote für einen anderen Server erzwingen.

Falls jemand da draußen einen guten Privat Server kennt, dann wäre es super nett, wenn er uns hier in Kenntnis setzen könnte.
TantianiR is offline  
Old 08/11/2013, 21:33   #5

anamapiro12's Avatar

Received Thanks: 116
nope zurzeit bei allen nix.. es gibt noch TERA Infinite aber website geht auch

müsst einfach mal warten bis wieder was geht... ich denke dreams tera kommt bald also regi.. und das war auch einer der besten (meine meinung)... checkt einfach mal das forum... aber ich weiss nicht ob ich jetzt doof bin ^^ aber ich glaube hab mal im forum account gemacht... und es ging dann im game... oder wenn du es herunterlädst ist ja nen neuen launcher vllt registriert man da sich.. (dreams tera)
anamapiro12 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 02:25   #6

RoxasFiesta's Avatar

Quote:
Originally Posted by anamapiro12 View Post
nope zurzeit bei allen nix.. es gibt noch TERA Infinite aber website geht auch

müsst einfach mal warten bis wieder was geht... ich denke dreams tera kommt bald also regi.. und das war auch einer der besten (meine meinung)... checkt einfach mal das forum... aber ich weiss nicht ob ich jetzt doof bin ^^ aber ich glaube hab mal im forum account gemacht... und es ging dann im game... oder wenn du es herunterlädst ist ja nen neuen launcher vllt registriert man da sich.. (dreams tera)
Tera infinite hmm der server ist vom Digital Eden müsste eig gut sein und gehen ich versuch es fiesta ging bei innen ja auch klasse bis gamigo halt....
Danke für die antwort

Tera inf ist momentan down glaub bleibt auch so
RoxasFiesta is offline  
Old 08/15/2013, 10:26   #7

P5yl0's Avatar

Received Thanks: 12
ich arbeite zur Zeit an einem
läuft aber noch auf der 1725 revision
bin aber zur zeit die opcodes upzudaten da aber der allianz patch demnächst kommt
werd ich wohl noch etwas auf das nächste update warten um dnan gleich mit dne allianz revision opcodes upzudaten wäre ja sinnlos jetz upzudaten um in 2 wochen neue opcodes zu suchen..

falls sich jemand beteiligen möchte development technisch kann er dies gerne tun..
P5yl0 is offline  
Old 08/19/2013, 15:37   #8

Haseo''s Avatar

Received Thanks: 4
Dreams-Tera geht, die haben die Account erstellung auf das Forum umgestellt.

Wenn ihr auf "New user? Register!" klickt kommen rechts 3 Sachen zur Auswahl

"Overview on Elinu."
"Getting on Elinu."
"Register on the Forums."

das "Register on the Forums." müsst ihr anklicken, euch Registrieren und fertig.

Falls ihr den P-Server anfangen solltet bin ich gerne berreit zu helfen, einfach PM.

Und wenn fragen sind einfach per Skype melden : speedz9390

MFG Haseo'
Haseo' is offline  
Old 08/20/2013, 12:52   #9

Loria's Avatar

Received Thanks: 20
Dreams Tera ist aber derber Mist. War dort vor Ewigkeiten (Kann sein das sie mittlerweile etwas getan haben aber..) und nicht eine Ini ging. Das einzige was tu machen konntest ist T13 Rüsi bis +9 verzaubern und vor der Bastion Leute verhauen. Das war deren Endcontent. Mal ganz abgesehen davon, das du die meiten Klassen nicht spielen konntest, weil sie einfach komplett verbuggte Skills hatten (Damals war das Mystiker Pet onehit und hat keinen Schaden gemacht). Muss man selbst wissen. Wieso Pserver, wenn das Spiel doch eh f2p ist? Die Pserver haben doch eh die gleichen Rates wie offi :3
Loria is offline  
Thanks
1 User
Reply