Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tera Cooldown nach Instanz

Discussion on Tera Cooldown nach Instanz within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Tera Cooldown nach Instanz

Abend,
weist jemand zufällig, wie lange die Cooldown nach einer Instanz ist?

Danke
D*R*E*A*M*E*R is offline  
Old 06/07/2013, 08:21   #2

x-jebaC-x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
die Cooldowns der Inis, sind verschieden.
Ich hoffe ich erzähle jetzt keinen mist,
AKNM = 2H
AKHM = 6H
Manaya NM = 6H
Manaya HM = 1 eintritt am Tag.
Wenn du aber TERA-Clubmitglied bist, halbiert sich jede ini-CD.
x-jebaC-x is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tera Instanz
02/15/2013 - Tera - 1 Replies
Ich versuche seit 3 Tagen die 1 Instanz zu machen ur leider uach nach 30 Minuten suche finde ich keine. Liget das an mir oder daran das man vorher schon in einer Gruppe sein muss oder so? mfg.
Tera Start Probleme Nach P Server? Hilfe Hier.
05/25/2012 - Tera - 0 Replies
So zuerst das is ein Beitrag den ich bereits einmal geschrieben habe aber dennoch Poste ich ihn nochmal als Thread weil anscheinend mehr und mehr das Problem haben. _________________________________________________ ____ Vielleicht Sollte man an dieser Stelle noch einmal ganz dringend sagen das das Problem das die Dame vor mir hatte einfach nur an Veränderten Host Daten lag. Die Meisten P-Server editieren die Host Datei von Windows und leiten dich auf andere Seiten bzw. auf deren...
Instanz Reboot nach 27.07.05 !!
07/29/2005 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Da ja das alte instanz Reset Macro gefixt wurde, hier eine Alternativlösung: Vorraussetzung: 2 Accounts oder einen Kumpi der Afk is oder den Grp invites nicht stören (bei bedenken: zu 95% wird nur der VERURSACHER Account Gebannt, heisst dem kumpi passiert im normallfall nix) Folgendes addon für den Account der invitet Wird: AutoGroup Wenn man Zwei Acc'S auf einem Rechner laufen hat, würde ich empfehlen bei beiden 800x600, min Details und im Fenster Mode zu zocken, um die schnellsten...

All times are GMT +1. The time now is 12:43.