Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfänger Fragen

Discussion on Anfänger Fragen within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

marykillsjane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
Anfänger Fragen

Moin Leute,
ich habe Tera nun nach guten 20std endlich fertig geladen.
Da ich aber absolut 0 Plan von diesem Spiel habe ,und es mir nur geladen habe ,weil ich das Gameplay in den Videos sehr interessant fand würde ich gerne mal eure Meinung hören.
1.Wo genau ist der Unterschied zwischen Pvp/Pve Servern?
2.Mit welchem Charakter kommt man am besten beim farmen zurecht (welcher ist gut im Player vs Monster Kampf )?
3.Genau andersrum welchen Charakter sollte ich mir zum Kampf gegen andere Spieler auswählen?
Sry für die noobigen Fragen , ich hoffe aber auf paar hilfreiche Antworten die einem Anfänger wie mir weiterhelfen könnten .
marykillsjane is offline  
Old 05/31/2013, 20:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Auf PvE Server gibt es kein Open World PvP , das heißt du kannst dich nicht einfach Rot Flaggen und andere Leute umhauen. Anderherum natürlich genauso. Soweit ich Informiert bin funktioniert die GvG Funktion auch nicht bin mir hier aber nicht sicher da ich auf nen PvP Server Spiele. Auf den PvP Server ist dies naürlich anders du kannst ab Level 11 nach der ersten Map ( Insel der Dämmerung ) leute umhauen wie du lustig bist. Andersherum natürlich genauso also überlege dir ob es dich stört beim leveln das ein oder andere mal von einen level 60er der Spaß dran hat niedrig stufigere umzuhauen umgehauen zu werden.

Mit der Klassenwahl ist das eigendlich ganz einfach. Man kann mit jeder Klasse farmen. Ich selber Spiele einen Warrior ( Krieger ) um mit mit diesen zufrieden. Allerdings machst du bei einen Berserker oder Slayer ( Zerstörer ) auch nichts falsch. Der Lanzer ist hierbei eine reine Tank Klasse kann aber auch im PvE sehr gut Solo Farmen. Was ich dir eher nicht empfehlen würde sind der Heiler oder Mystiker es sei denn du möchtest sich später aufs Heilen und Supporten der Gruppe Spezialisieren.

Im PvP also Kampf gegen Spieler würde ich dir den Krieger oder Lancer empfehlen.

Mfg
Pride28 is offline  
Thanks
1 User
Reply