Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tera CD -- Problem

Discussion on Tera CD -- Problem within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

~.Niique.HE*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Tera CD -- Problem

Heyho,
folgendes Problem kommt bei mir auf :

Ich habe mir vor kurzen Zeit das Spiel Tera-Online auf CD gekauft , da mein Internet mehrere Tage benötigt für den Download von dem Spiel.
Ich habe mir das Spiel auf dem Computer installiert und es kam ein Fehler auf , welcher durch eine patcher_v2 -Datei behoben werden konnte.
Nun kommt kein Fehler mehr und der Launcher läuft durch.
Allerdings - nun kommt das Problem - startet das Spiel nicht , wenn ich auf "Spielen" klicke.
Ich habe mich in der FAQ schon durchgearbeitet und bin auf den Post:

________
"Bei diesen Problem scheint ein Ordner im TERA Verzeichnis zu Fehlen.
Um das Problem zu beheben, muss man die TERASetup.exe erneut herunterladen und TERA in das alte (schon vorhandene) TERA Verzeichnis installiert werden.

Vielen dank an Wotan136 für den Hinweis." Zitat: Novik
_______

gestoßen.

Meine schon ausgeführten Maßnahmen:

-Ich habe diese TERASetup.exe ausgeführt , allerdings passiert trotzdem nichts , wenn ich auf den Spielbutton klicke.
-Ich habe das Spiel schon in den Ausnahmen meines Anti-Virus-Programms festgelegt.
-Ich habe auch schon mit dem Task-Manager die .exe geschlossen und wieder neu gestartet.
-PC-Neustart schon gemacht.
-Als Admin ausgeführt

Was nun tun ?
Wie bringe ich das Spiel zum Laufen ?

MfG.
~.Niique.HE* is offline  
Old 04/28/2013, 14:36   #2

Crackerzoid's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hallo, ich denke du wärst auf dem offiziellen Forum von Tera besser aufgehoben mit deiner Frage.

Desweiteren benutzt doch bitte die Suchfunktion oder schaut einfach 2 Zeilen tiefer. Deine Frage wurde hier bereits mehrfach gestellt. z.B.

hier :

oder hier:

Trotzdem gebe ich dir mal den Tip deine Systemuhr zu synchronisieren, hilft bei manchen Wunder.

Quote:
Windows-Uhr synchronisieren unter Windows 7 und Vista

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Uhrzeit in der Taskleiste und wählen den Menüeintrag Datum/Uhrzeit ändern aus.
Im neuen Fenster wechseln Sie auf den Reiter Internetzeit und klicken dort auf die Schaltfläche Einstellungen ändern....
In dem Feld Server tragen Sie pool.ntp.org ein, setzen gegebenenfalls das Häkchen bei Mit einem Internetzeitserver synchronisieren und klicken auf Jetzt aktualisieren.
Sollte Windows eine Fehlermeldung anzeigen und sich die Uhr nicht synchronisieren lassen, versuchen Sie als alternativen Server ptbtime1.ptb.de.
Nun ist die Uhrzeit Ihres Computers mit der Atomuhr synchronisiert und wieder sekundengenau. Sie können die jeweiligen Fenster mit OK wieder schließen. Ab sofort stellt sich die Windows-Uhr regelmäßig von selbst.

Windows-Uhr synchronisieren unter Windows XP

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Uhrzeit in der Taskleiste und wählen den Menüeintrag Datum/Uhrzeit ändern aus.
Im neuen Fenster wechseln Sie auf den Reiter Internetzeit . Hier können Sie direkt die Einstellungen ändern.
In dem Feld Server tragen Sie pool.ntp.org ein, setzen gegebenenfalls das Häkchen bei Automatisch mit einem Internetzeitserver synchronisieren und klicken auf Jetzt aktualisieren.
Sollte Windows eine Fehlermeldung anzeigen und sich die Uhr nicht synchronisieren lassen, versuchen Sie als alternativen Server ptbtime1.ptb.de.
Nun ist die Uhrzeit Ihres Computers mit der Atomuhr synchronisiert und wieder sekundengenau. Sie können die jeweiligen Fenster mit OK wieder schließen. Ab sofort stellt sich die Windows-Uhr regelmäßig von selbst.
Crackerzoid is offline  
Reply