Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Serverauswahl

Discussion on [Problem] Serverauswahl within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

mac369's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
[Problem] Serverauswahl

Abend zusammen.

Und zwar habe ich heute mein neues Internet bekommen... habe vorhin Tera heruntergeladen und wollte es mal anspielen.

Leider gab es da ein Problem.. ich konnte nicht auf "Play" bzw. "Spielen" im Launcher drücken.. dies habe ich dann behoben bekommen.

Nun habe ich ein weiteres Problem.

Mein Spiel startet nun... doch leider kann ich bei der Serverauswahl nichts tun... bessergsagt wenn ich einen Server wähle, tut sich nichts.

Kennt da jemand eine Lösung? Ich lade es gerade erneut herunter... eventuell funktioniert es ja gleich... was ich nicht glaube.

Liebe Grüße. mac369

EDIT: Hat sich erledigt... Danke!
mac369 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff P-Server [V15] Problem [Komme nur zur Serverauswahl]
06/29/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo Leute! Wahrscheinlich gibt es mit diesem Thema schon 1000 Threads, aber mein Problem konnte nicht gelöst werden, da dachte ich erstelle ich einfach einen neuen Thread . Folgendes Problem: Ich habe mir einen Flyff V15 P-Server erstellt, und alles eingerichtet (Navicat,XAMPP,Char-,Login-,World-Server) Alles läuft wunderbar! Ich kann mich einloggen (Account: root Pw: root) kann den Server auswählen. Doch sobald ich in ausgewählt habe, steht da ich warte 1 Minute, und dann...
Flyff P-Server [V15] Problem [Komme nur zur Serverauswahl]
06/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute! Wahrscheinlich gibt es mit diesem Thema schon 1000 Threads, aber mein Problem konnte nicht gelöst werden, da dachte ich erstelle ich einfach einen neuen Thread :) . Folgendes Problem: Ich habe mir einen Flyff V15 P-Server erstellt, und alles eingerichtet (Navicat,XAMPP,Char-,Login-,World-Server) Alles läuft wunderbar! Ich kann mich einloggen (Account: root Pw: root) kann den Server auswählen. Doch sobald ich in ausgewählt habe, steht da ich warte 1 Minute, und dann...
Problem - Nach Ingame Daten eingabe keine Serverauswahl.
03/09/2011 - WarRock - 5 Replies
ohai ihr lieben, undzwar geht es darum, ich habe vor 2 Stunden Warrock noch ganz Normal gespielt. Habe dann kurz einen PC neustart gemacht & wollte Warrock wieder starten. Nachdem ich meine Ingame-Daten eingegeben hatte, kam keine Serberauswahls-Liste. Ich habe Warrock re-installed, Firewall + Anti-Vir ist aus. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke :)
problem bei serverauswahl
07/30/2010 - Metin2 - 2 Replies
weiss jemand warum bei mir jedesmal wenn ich metin2 starte , mein server nur pünktchen sind ?? bei lesanya hab ich das immer , egal um welche uhrzeit ect... bei mosha und so ists nicht die pünktchen hab ich nur bei server 7 8 11 14 20

All times are GMT +1. The time now is 05:14.