versteh ich auch nicht, ich denke das game ist grade im kommen und ich sehe jeden tag mehr und mehr spieler!ich würd aufm offiziellen spielen!heute haben sie auchn patch noch rausgebracht und paar bugs gefixt und "angeblich" die leistung verbessert,mal guckn