Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bogenschütze fragen!

Discussion on Bogenschütze fragen! within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Bogenschütze fragen!

Hey Leute,

Ich wollte jetzt anfangen das Spiel Tera zu spielen und habe da ein paar fragen.
Ich habe von je her schon in jedem Mmorpg einen Bogenschützen gespielt. Nun weiß ich aber nicht ob er überhaupt gerne gesehen wird, geschweige denn in Gruppen überhaupt gerne mitgenommen wird. Desertieren lese ich des Öfteren das er zu wenig damage macht ( vor dem pro Evolution Patch? ) wie sieht es nun aus?
Ich will einfach keine klasse spielen die später total sinnlos ist, weil die einfach nicht gerne gesehen wird
Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen. Wäre euch da sehr dankbar!

Lg

Eure xoerli
XoeRli is offline  
Old 03/26/2013, 18:40   #2

elite*gold: 19
Received Thanks: 185
Kann dir nicht viel über den bogi sagen, da ich ihn noch nie gespielt habe, aber was ich dir sagen kann ist, dass dieser im endgame außerordentlich stark ist
vor allem im pvp.
Deshalb habe ich immer einen gern in der grp
x_andi_x is offline  
Old 03/27/2013, 00:28   #3

.NaoKiii.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 251
Das Vorurteil, das Bogis zurzeit wenig DMG machen ist wahr, aber auch nur deswegen, weil sie für hohen DMG nah an den Gegner heran müssen. Deswegen ist er sehr schwer zu spielen. Aber es ist keineswegs eine Sinnlose klasse, ich kenne viele Situationen, wo mich ein Hunter schon ziemlich abgefuckt hat (PVP bezogen).

Wenn du eine Herausforderung suchst, dann ist das genau die richtige Klasse. !
.NaoKiii. is offline  
Old 03/27/2013, 23:50   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 107
Bogis sind wohl die Top Pvp klasse schlecht hin, werden aber sehr sehr schlecht beurteilt, weil die klasse auch eine Skill klasse schlecht hin ist

Es ist extrem schwer einen Bogi zu zocken so das er richtig reinhaut und lohnenswert ist
.Naax is offline  
Old 04/02/2013, 21:03   #5

xaey's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 35
zu wenig dmg macht der bogi niemals und wer das meint hat einfach keine Ahnung....
durch den Raidpatch wird der Bogi nochmal ein Stück stärker.
es gibt leider zu viele schlechte Bogis die für solche Vorurteile sorgen.
Richtig glyphen, ordentliche rota und der bogi ist nice.
xaey is offline  
Old 04/02/2013, 21:25   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Also ich kann dir sagen das wir es mit einem parser ausgetestet haben bei der queen im hardmode. Und im normalfall ist der bogi die dps schwächste klasse aber nicht wie häufig behauptet 15150% unter allen anderen. Es ist mehr so 10-15% unterschied. Der aber wenn man sich überlegt das das bei der Hm queen maximal 1mio -2mio schaden unterschied zum Sorc/Slayer. Sind machen ein paar crits dort schon riesigen unterschied! (Sorc 9-11mio,Slayer 8.5-11 mio, Bogi 8-10mio) Man könnte auch behaupten in Tera ist das Critglück der ausschlagende Punkt wer den meisten Schaden macht.
Was den Bogi wohl so schwer macht ist der log in den Animationen. Das sorgt regelmäsig dafür das unser Bogi bei nicht 100% Konzentration stirbt.

Der Bogi ist wohl im PVP eine der stärksten Klasse weil es sehr schwer ist seinen Skills auszuweichen. Schnelle Animation etc.
Zarrat2 is offline  
Reply