Lohnt sich meiner Meinung nach nicht einen Levelguid zu kaufen dadurch das du durchdie quests schnell in neue Gebiete kommst und sich grinden an sich meiner meinung nach in Tera kaum bis garnicht lohnt ausser bei den BAM's
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht einen Levelguid zu kaufen dadurch das du durchdie quests schnell in neue Gebiete kommst und sich grinden an sich meiner meinung nach in Tera kaum bis garnicht lohnt ausser bei den BAM's
Ok. Danke. Die Sache ist auch, dass ich mich noch garnicht mit den Begrifflichkeiten auskenne.
Naja alles was bei Tera zu beachten ist wird man dir sicherlich auch ingame erklären wenn du nachfragst die Tera Community ist zwar zum großteil ein ********* aber sollange man nur was erklären muss wird dir auch geholfen
Oder wenn du Fragen hast frag einfach in dn Sticky Thread nach. Hier wird dir auch geholfen, auch Ingame. Auf Kaidun habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
vielen Dank für die Antworten. Habe jetzt eine 25€ PSC sollte ich die lieber für Tera Taler ausgeben und dann Schlüssel kaufen und vken lohnt sich das? Bin ich Priester Level 22. Oder habt ihr vllt ein guten Tipp, was ich mit den 25€ für Tera machen kann
kauf dir doch mit den 25€ 60tage tera clubmitgliedschaft. Warum? Ganz einfach gibt viele vorteile und bekommst jeden tag einen trank der dir 1st. lang mehr gold bei quest gibt , mehr exp. Bekommst bestimmt mehr gold auf die 60 tage als mit den schlüssel =)
Außerdem gibts nen schnelles Mount /super zum reisen
kauf dir doch mit den 25€ 60tage tera clubmitgliedschaft. Warum? Ganz einfach gibt viele vorteile und bekommst jeden tag einen trank der dir 1st. lang mehr gold bei quest gibt , mehr exp. Bekommst bestimmt mehr gold auf die 60 tage als mit den schlüssel =)
Außerdem gibts nen schnelles Mount /super zum reisen
Hey, danke für die Antwort habe bereits 1 Monat Premium. Ich weiß nicht, ob ich solange noch spiele deswegen will ich nicht gleich 60 Tage kaufen.
Hmm wenn du eh glaubst du spielst nicht mehr so lange, wieso willst dann noch etwas investieren ? Lass lieber die psc ruhen bis du weißt du willst damit noch spielen oder mach was anderes damit : P . Aba im shop zu kaufen das ist pure abzocke, shoppreise sind nicht normal bei Tera bzw. der wechselkurs euro in taler
Tera Online Guide 09/03/2011 - Tera - 2 Replies Hei Community,
gibts hier eine Person die mir einen auf Guide erstellen könnte wie man auf einen Russischen P-Server von "Tera Online" connected?
Bzw. gibts einen der mir Hilfe über Ts3 oder Skype anbieten würde?
Mfg Crilow