Plugin Verwaltung 12/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Hii,
Was ich biete.
Ich biete auf eurem Server Plugin Installation und Konfiguration. Ich kenne mich mit Plugins sehr gut aus und habe schon mehrere Server aufgebaut.
Was ich dafür verlange.
Eine Spende in Form von einer PSC oder PayPal überweisung
Foreneinrichtung und Verwaltung 01/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo zusammen!
Ich biete euch meinen Einrichte- und Verwaltungsservice für WBB, PHPBB und MyBB an (Andere nach Absprache)
Die Einrichtung + Plugins kostet 15 e*Gold
Die Verwaltung (Plugins aktualisieren, Änderungen vornehmen, Kategorien erstellen) kostet 25 e*G pro Monat
Ich suche einen truster mit 10 + TBM's und 300+ Beiträgen
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
Acc verwaltung 01/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hay ich habe mal eine frage habe mir grade einen metin2 server erstelt nur habe ich das problem ich weiß nicht wie ich das mit denn accs machen kann kann mir vllt jemand ein tipp oder eine beschreibung schicken danke.
DB-Verwaltung 01/08/2009 - General Coding - 2 Replies Ich hab mal ne frage...
kann man eine Datenbank über die ip-adresse verwalten?..also ich habe zb eine de-domain von t-online..die soll in eine datenbank, die sich auf meinen rechner befindet einen eintrag machen, das sich ein nutzer registriert hat..seine informationen und so weiter...also über eine ip
wenn das geht frag ich mich was muss ich dafür alles machen?
(ich möchte nur wissen ob man es über ip verwalten kann..php spielt keine rolle!..und ob ich zb ports oder prog haben muss!)
Acc. Verwaltung 03/10/2006 - World of Warcraft - 11 Replies Hallo, ist es irgendwie möglich die geheimfrage / und oder die email zu ändern ?
Habe nen neuen acc bekommen, will ihn aber auch für MICH haben.
Aber wenn der orig. Besitzter ja noch die Antwort der Frage hat bzw sein email konto kann er ja immer wieder das pw ändern.
Ich bekomm Acc. --> bezahle --> er holt ihn wieder --> zockt mit meinem geld.