Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mystiker, Bogenschütze oder Zauberer

Discussion on Mystiker, Bogenschütze oder Zauberer within the Tera forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Welche Klasse ist gut im pvp und gut in einer Gruppe??
Mystiker 10 27.78%
Bogenschütze 14 38.89%
Zauberer 12 33.33%
Voters: 36. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Mystiker, Bogenschütze oder Zauberer

Hallo,
ich habe mir heute Tera heruntergeladen. Doch ich kann mich nicht entscheiden welche Fernkampfklasse ich nehmen soll. Ich schwanke zwischen Bogenschütze und Zauberer. Jedoch finde ich auch den Mystiker sehr interresant.

Ich möchte gerne von euch wissen welche dieser drei Klassen ihr mir empfelen würdet und warum. Man sollte aber auch als wichtigen Aspekt hinzu ziehen, dass ich sehr gerne im pvp Bereich tätig bin. Andererseits werde ich das spiel mit 2 Freunden beginnen. Einer wird Slayer und der andere macht sich einen Priester und selbstverständlich wollen wir dan hauptsächlich als Gruppe agieren. Jedoch möchte ich nicht auser acht lassen, dass ich acuh noch selber klar komme ohne in einer Gruppe sein zu müssen. Allerdings ist mein Hauptinteresse auf zwei Punkten: 1. welche der Klassen ist gut für eine Gruppe (mit den im Textz genannten anderen Klassen). 2. welche Klasse ist gut im pvp

Ich danke euch schon einmal im vorrasu für eure antworten.

Bitte seht über die Reschtschreibfehler hinweg ich habe mir Mühe gegeben sie zu vermeiden aber leider liegt mir Rechtschreibung nicht sehr gut (LRS).

PS: Ich möchte bitte nur antworten mit Begründungen da ich sonst nicht viel damit anfangen kann.

Mit Freundlichen Grüßen
ConenEndogawa
ConenEdogawa is offline  
Old 02/08/2013, 23:26   #2

Lυnι's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,155
je nach dem was du spielen willst

Mystiker werden als Healer in der Gruppe aufgenommen ,Bogenschütze, Zauberer als DD

was spielst du lieber?

in einer gruppe wird jede Klasse gebraucht.. ohne DD kein dmg, ohne Tank stirbt die Party, ohne Healer eben so..

im PVP gibt es bei jeder klasse vor/nachteile
Lυnι is offline  
Old 02/08/2013, 23:28   #3

ballerman007's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 90
Ich spiele zwar kein Tera, doch die Frage kann man auf jedes Spiel beziehen.

Wähl die Klasse die dir persönlich besser liegt bzw. die dir am besten gefällt
Wenn man eine Klasse beherrscht, ist diese in jedem Bereich gut.
ballerman007 is offline  
Old 02/08/2013, 23:47   #4

.Tidus™'s Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 325
Mystiker sind total beknackt -.- die 3 geister sind zu nichts zu gebrauchen halten nicht lange sind schwach der einzige der einigermaßen funktioniert is der zum healen und der is auch zu schnell weg dann nimm lieber den priest wenns darum geht..

Bogi.. auch meiner schnell im angriff starker DD mein favorit

zauberer sind auch stark hab mich selber damit aber noch nicht selber befasst

im grunde jedoch liegt es an dir du kannst ja den prolog mal mit allen durchspielen dann weisst du wie sie so um lvl 20 herum sind
.Tidus™ is offline  
Old 02/10/2013, 10:13   #5

xaey's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 35
bogi: braucht gutes equip um mit den anderen dd´s mithalten zu können
wenn du aber erstmal das equip hast machste auch guten schaden.
Der bogi ist anstrengender zu leveln als der zauberer da du meist nur single targets umhauen kannst und zunächst blöde aoe skills hast was sich auch leider erst mit lvl 58 ändert

Zauberer: macht schon mit schlechterem equip guten schaden
hält als stoffi relativ wenig aus
ist aber einfach zu leveln.
xaey is offline  
Old 02/10/2013, 13:45   #6

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .Tidus™ View Post
Mystiker sind total beknackt -.- die 3 geister sind zu nichts zu gebrauchen halten nicht lange sind schwach der einzige der einigermaßen funktioniert is der zum healen und der is auch zu schnell weg dann nimm lieber den priest wenns darum geht..

Bogi.. auch meiner schnell im angriff starker DD mein favorit

zauberer sind auch stark hab mich selber damit aber noch nicht selber befasst

im grunde jedoch liegt es an dir du kannst ja den prolog mal mit allen durchspielen dann weisst du wie sie so um lvl 20 herum sind
wieso sind mystiker beknackt ? haha der eine lebendige hält doch lange (der tank ) un is doch ganz nett wenn eher krieger tanks in der gruppe sind fand ich bisher bzw bei mir a es oft so meine ausdauer war oft höher als die der anderen so konnte ich mit dem kleinen tank auch mal aleine vor renen und 2 -3 mobs hauen wärend andere ihre ausdauer laden lassen mussten :P:P
und dann noch mit den kugeln is doch geil mana und hp wer was will kann es einfach aufheben und ich mein priester kann kein mana der anderen herstellen oder? (spiele noch nich so lange bin erst 32)
Mrn1c3guy is offline  
Old 02/10/2013, 16:15   #7

xaey's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 35
wenn man den mysti spielen kann ist er geil
erst recht wegen der krit aura *.*
xaey is offline  
Old 02/10/2013, 16:41   #8

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by xaey View Post
wenn man den mysti spielen kann ist er geil
erst recht wegen der krit aura *.*
wie ist das eigentlich gelten die ganzen mystiker buffs dann nur für meine gruppe oder auch für mich ??

das mit dem rennen hab ich schon gemerkt damit renne ich auch schneller wäre sonst ja dumm - das mit dem crit kp - und später kommt doch auch was mit dem mir mana abziehen und der gruppe mana geben ? wenn ich das auch bekomme wäre es ja geil zieht mir 20 ab und ich bekomm 30 und alle anderen auch 30 ? ^^

sry binn halt noch ganz neu dabei aber sieht so aus als hast du bissl ahnung vom mystiker ^^
Mrn1c3guy is offline  
Reply