ich habe mir heute Tera heruntergeladen. Doch ich kann mich nicht entscheiden welche Fernkampfklasse ich nehmen soll. Ich schwanke zwischen Bogenschütze und Zauberer. Jedoch finde ich auch den Mystiker sehr interresant.
Ich möchte gerne von euch wissen welche dieser drei Klassen ihr mir empfelen würdet und warum. Man sollte aber auch als wichtigen Aspekt hinzu ziehen, dass ich sehr gerne im pvp Bereich tätig bin. Andererseits werde ich das spiel mit 2 Freunden beginnen. Einer wird Slayer und der andere macht sich einen Priester und selbstverständlich wollen wir dan hauptsächlich als Gruppe agieren. Jedoch möchte ich nicht auser acht lassen, dass ich acuh noch selber klar komme ohne in einer Gruppe sein zu müssen. Allerdings ist mein Hauptinteresse auf zwei Punkten: 1. welche der Klassen ist gut für eine Gruppe (mit den im Textz genannten anderen Klassen). 2. welche Klasse ist gut im pvp
Ich danke euch schon einmal im vorrasu für eure antworten.
Bitte seht über die Reschtschreibfehler hinweg ich habe mir Mühe gegeben sie zu vermeiden aber leider liegt mir Rechtschreibung nicht sehr gut (LRS).
PS: Ich möchte bitte nur antworten mit Begründungen da ich sonst nicht viel damit anfangen kann.
Mit Freundlichen Grüßen
ConenEndogawa