|
You last visited: Today at 01:59
Advertisement
Aktive Tera Spieler?
Discussion on Aktive Tera Spieler? within the Tera forum part of the MMORPGs category.
01/20/2013, 18:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 115
|
Also ich habe letzte Woche angefangen (Trial Account) und mein Char ist jetzt Lv. 32. Ich bleibe erstmal bei Tera, weil es mich momentan gut unterhält und ich bin auch gespannt wie es nach dem F2P-Start Aussieht.^^
|
|
|
01/20/2013, 21:27
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Ich zocke seit 3 Tagen und bin auf level 20. Es macht tierischen Spaß, also werde ich aufjedenfall weiterhin zocken. Vielleicht könnten wir ja eine epvp Gilde oder so gründen.
|
|
|
01/20/2013, 21:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by iEro
Ich zocke seit 3 Tagen und bin auf level 20. Es macht tierischen Spaß, also werde ich aufjedenfall weiterhin zocken. Vielleicht könnten wir ja eine epvp Gilde oder so gründen.
|
Das wäre echt toll. Ich würde gerne mithelfen ihn aufzubauen wenn es was wird
|
|
|
01/21/2013, 13:43
|
|
Received Thanks: 2
|
zocke schon seit beta zeiten ;D
spiele auf Killian
60 warrior
60 mage
60 beserker
30 slayer ;D
|
|
|
01/21/2013, 13:44
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 120
Received Thanks: 153
|
Hallo fange gleich neu an zu spielen wer lust hat kann mich ja hier auf epvp anschreiben dann legen wir zusammen los.
|
|
|
01/24/2013, 10:22
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by bloodyxray
hm ... mein abo is leider ausgelaufen , werde aber mit nem test acc bis februar spielen .. und dann schauen wie sich meine CE edition im vergleich zu den anderen auswirkt. wenn man im shop für echtes geld super waffen und rüstung kaufen kann bin ich definitv weg und werde eine organisation gegen gameforge gründen und sie niederbrennen xDD youtube an die macht <3
|
Hey dude du kannst deinen Account reaktiviren falls du willst!
das kostet dich nix und du bekommst noch den titel Veteran mit ein par boni^^
|
|
|
01/24/2013, 14:07
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 22
|
Wie siehts den hier so mit Epics aus? Müss ich auch mega RAIDS haben und eine rießen Gilde um an geile Items zu kommen oder geht es auch solo oder mit 1-5 Leuten??
|
|
|
01/25/2013, 03:24
|
|
Received Thanks: 12
|
TERA
Das Spiel ist an sich echt Cool, Kampfsystem ist extrem sexy, und auch das ganze drum herum.
Was aber Fail ist, sicherlich mal der Support, und für mich der Endcontent. Habe die Queen im HM gefarmt, und somit irgendwann beschlossen TERA sein zu lassen.
Für jmnd. der max. LVL ist, ist das grösste Ziel die Queen im HM zu legen, weil da das fetteste Equip zu holen ist. Leider gibt es dann auch Gruppen die bei "JEDEM ******* RUN" eine Waffe rausholen, und bei fast jedem 5. Run eine Feder.
Meine Gruppe und ich, hatten 42 Runs, und hatten 1x Warrischwerter und 1x Feder. "DAS WARS"
Das zufallssystem ist echt entäuschend bei TERA, und jetzt wo es F2P geht wäre ich so oder so gegangen.
Für die anderen die die Queen im HM nie sehen werden "Die jenigen wissen bescheid" ist AKHM und MCNM angesagt. Und Gold farmen bis man sich alles kaufen kann.
Mit dem F2P wird viel kaput gehen in dem Spiel, was mir gute 8-Monate spass gemacht hat.
An alle die neu anfangen. Viel spass beim endlos verbuggten Quest`s und wie oben erwähnt, miesen Support. An sonsten HF und besiegt die Königin.
|
|
|
01/26/2013, 22:16
|
|
Received Thanks: 101
|
Jebac? Laber kein Scheiß ^^ danke~
|
|
|
01/26/2013, 23:07
|
|
Received Thanks: 91
|
Wieso:"Laber kein Scheiß"? Er sagt halt die Wahrheit. Tera besteht im "Endgame" derzeit aus QueenHM Farmen, Plussen des Equips auf +12, was wirklich MONATE dauern kann, sofern man nicht genug Gold hat/Drop Glück hat.
|
|
|
01/26/2013, 23:30
|
|
Received Thanks: 2
|
Stimm ich zu! Queen weaopon 20 - 30k  also ohne Stammgruppe unschaffbar schnell Geld zu bekommen oder ne Gruppe zu finden
|
|
|
01/31/2013, 18:03
|
|
Received Thanks: 101
|
Naja ich meinte auch eher das:
Quote:
Mit dem F2P wird viel kaput gehen in dem Spiel, was mir gute 8-Monate spass gemacht hat.
An alle die neu anfangen. Viel spass beim endlos verbuggten Quest`s und wie oben erwähnt, miesen Support. An sonsten HF und besiegt die Königin.
|
ich denke nicht das F2P schuld an der Lage ist.
Lg
|
|
|
02/02/2013, 02:49
|
|
Received Thanks: 12
|
Superkenshu du verstehst nicht so richtig was ich meine, und zu deinem
"laber kein scheiss" alter... werd erwachsen und mach was an deiner schreibweise oder bist du 12?
mit F2P kommt das Meisterwerkalkahest raus, und kommt in den Shop. Das heisst das jeder die mögligkeit hat, paar Euro zu buchen und sich das zeug für RealCash zu kaufen, und dann Ingame weiterverkaufen für Gold.
Fazit: Leute die Geld haben kommen am schnellsten und besten an End Equip. Das heisst also, für jmnd. der die Queen auf Farmstatus hat, und einer der wenigen "Hasmina" ist der die Queen legen kann, muss zuschauen wie sich andere leute die nicht mal AKHM Clear haben, GENAU das selbe und gute Equip kaufen können wie man selber auch hat.
Das ist der Punkt den mich hat erkennen lassen, das das ganze keinen sinn mehr ergibt.
Zum vergleich:
Ich spiele momentan "Blade & Soul" und bei B&S ist es so, das man sich von dem besten Equip, NUR die Bilder anschauen kann. Das beste vom besten kann man NICHT kaufen, nicht einmal das 8. beste kann man sich kaufen. Das ist ein Spiel wo das können und das beherrschen der Characters alles entscheidet. Bist du also ne Pfeife bei B&S kannst du es auch gleich Deinstallieren, weil du den Endcontent nicht schaffst.
Bei TERA muss man den Endcontent nicht einmal meistern können, aber man kann das selbe Equip haben wie die Leute die den Endcontent bezwingen können.
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.
freundlichen Gruss jebaC
|
|
|
02/02/2013, 10:35
|
|
Received Thanks: 235
|
Danke für den Feedback. Aber einmal Tera durchzocken geht ja noch wohl oder  . Und wie kannst du B&S zocken? Privatserver? Meld dich mal bitte per PM.
|
|
|
02/02/2013, 10:37
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Ich werde ab Dienstag wieder neu anfangen mit meinem Veteranen Account also von level 1 wenn jemand bock hat zusammen anzufangen pn ^^
zu dem Meister Alkahest es wurde doch von Raven schon gesagt das es nicht in den Shop kommt sonder aus ini Droppen und von den Valkyr belohnungen
|
|
|
 |
|