|
You last visited: Today at 10:41
Advertisement
Tera Online P-Server
Discussion on Tera Online P-Server within the Tera forum part of the MMORPGs category.
01/08/2013, 14:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 89
|
Tera Online P-Server
Moin
Leute ich suche einen Tera P Server wenns geht einen Deutschen wenn nicht dann einen wo möglich viele Deutsche Spieler spielen
Danke im Vorraus
|
|
|
01/12/2013, 13:57
|
|
Received Thanks: 116
|
Quote:
Originally Posted by Unlimitedx3Furious
Moin
Leute ich suche einen Tera P Server wenns geht einen Deutschen wenn nicht dann einen wo möglich viele Deutsche Spieler spielen
Danke im Vorraus 
|
also so zusagen ist dreams-tera schon ein deutscher pserver.. der launcher kann nämlich auf 5 oder 6 sprachen spielen auch deutsch.. und der admin ist auch deutsch... deswegen kann mann schon als deutscher pserver sagen
aber viele deutsche spieler sind nicht drinnen es sind viel mehr russen sogar zuviele... aber naja macht schon ein wenig spaß musst halt später aufpassen wenn du high level bist die russen killen dich immer ^^
hier ist die website 
und hier ist sogar ein tut.
|
|
|
01/19/2013, 21:28
|
|
Received Thanks: 12
|
Hallo leute . ich habe ein problem mit dem launcher . Könnte mir bitte wer den 1.2 launcher hoch laden ?
|
|
|
03/09/2014, 17:45
|
|
Received Thanks: 2
|
Hier hast du eine ganze Liste.
Ob da jetz viele Deutsche spielen kann ich dir nicht sagen.
Da musst du eben gucken und schauen ob der bzw. die Server noch on sind, weil ich glaube das Solche schnell down gehen bzw gehackt werden.
|
|
|
09/09/2014, 14:25
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 508
|
Ich muss den Thread mal wieder beleben möchte nicht unnötig einen neuen erstellen. Da die Posts leider schon alle recht alt sind und dieser oben genannte Server bereits Offline ist wollte ich mal fragen ob es derzeit noch einen recht guten Server gibt bei dem man das Spiel auch etwas Kennenlernen kann ohne direkt ins PvP geworfen zu werden :P Hab das Spiel noch nie gespielt aber durch Freunde und Videos einiges gesehen und es sagt mir recht zu hab jedoch keine Lust auf dem Offi zu spielen da dort eh immer nur das Cashen wichtig ist.
Hoffe auf ein paar Antworten.
Gruß xElse
|
|
|
09/09/2014, 19:55
|
|
Received Thanks: 33,149
|
"Cashen" ist bei TERA absolut gar kein Problem, hier kannst du dir keine extremen Vorteile erkaufen. Das höchste der Gefühle sind die Items um die Dungeonwartezeit (für Level 60er Dungeons) zurückzusetzen, aber selbst diese sind nicht unbegrenzt nutzbar. Alle weiteren Artikel sind eher kosmetischer Natur oder komplett nutzlos (z. B. EXP Booster). Wenn du nicht "direkt" ins PvP geworfen werden möchtest kannst du ja auf einem PvE Server spielen, hier sind PvP Kämpfe nur in den Arenen möglich. Natürlich kann man sich auch überall duellieren, das erfordert aber beider Einverständnis. Beim spielen kann man hier nicht einfach mal getötet werden.
Wenn dir das Spiel zusagt solltest du dir evtl. überlegen ein Gamekey zu aktivieren. Dadurch erhältst du den "Veteranen" Status (schaltet beispielsweise acht Charakterplätze und vier Bankfächer frei).
|
|
|
02/20/2015, 10:59
|
|
Received Thanks: 59
|
Gibt es mittlerweile einen Privat Server für dieses Spiel?
Dreams Tera hat schon lange dicht gemacht leider...
|
|
|
02/21/2015, 03:26
|
|
Received Thanks: 85
|
Nein und wird es auch nicht mehr geben
|
|
|
02/21/2015, 18:19
|
|
Received Thanks: 73
|
Wieso? Weil die Spielerzahlen schon runtergehen?
|
|
|
02/22/2015, 18:12
|
|
Received Thanks: 34
|
TERA ist seit geraumer Zeit bereits tot, der Hauptanteil der Spieler beschäftigt sich mit repetitiven PvE dungeons und betreibt massives Gear farming auch in den PvP Zonen. Es geht eigentlich um nichts anderes. Also hauptsächlich findest du in dem Spiel nur noch Asiaten, Polen und Türken die mehr recht als schlecht Englisch können und dazu noch einfach nur scheisse sind. Gear > Skill. Arena ist so gut wie tot, das Game ist einfach nur ein Geldschlucker. Hab meinen Slayer noch für 300 Mücken angebracht bevor ein Update kam, keine Sekunde zu früh, da 8 Stunden lang viel los ist auf den Servern, dann immer wieder die gleichen Dungeons gemacht werden, dann bissl PvP mit den Casuals und dann kannst die restliche Zeit LoT für MWA abklappern. Traurig, hab TERA geliebt. Schon allein wegen dem Combat.
Wenn du net für dein Highend Visionmaker3000 farmst, hast du in dem Spiel nix zu tun. Du bist zu scheisse um einen Dungeon zu machen also farmst du easy drop gear mit dem du dann die harten dungeons lernst nur um dann durchgezogen zu werden. Dann kriegst du das mittlere gear damit du anschließend den Farm deines Lebens beginnst. Wenn du da nicht 12 Stunden am Tag spielst, dauerts mindest 2 Jahre bis du mal irgendeinen Teil hast.
|
|
|
 |